~ Jiyong... ~

2.2K 105 47
                                    

안녕!
Bevor es los geht will ich mich noch bei euch für über 1K reads bedanken! Es bedeutet mir wirklich viel, dass die Geschichte gelesen wird.

So jetzt ist aber genug. Los geht's 💕

~

Am Samstag Morgen stehe ich extra zeitig auf um so viel Zeit wie möglich mit Jiyong zu verbringen.

Leicht fällt es mir aber gar nicht, da ich gestern noch bis in die Nacht gearbeitet habe. Und das nur für Taeyang und Jiyong. Die können von Glück reden das sie sich geändert haben.

Mit den Verhalten was sie ganz am Anfang an den Tag gelegt haben, hätten sie sich für Good Boy einen anderen Choreografen suchen müssen.

Ich sitze, verschlafen wie ich bin, in meinem Auto und versuche auf den Verkehr zu achten, was nicht ganz so einfach ist, wenn die Augen immer zu klappen. 

Mit meinem Zeigefinger schiebe ich immer wieder meine Brille hoch und zwinge mich dazu die Augen offen zu halten.

Gleich gibt es Kaffee. Du schafft das.

Und tatsächlich schaffe ich es, ohne Unfall, bei Jiyong anzukommen.

Dieser wartet schon ungeduldig, da sich schon nach zwei Sekunden, nachdem ich geklopft habe, die Tür öffnet.

Bevor ich dazu komme ihn zu begrüßen, zieht er mich in die Wohnung, schließt die Tür und legt seine Lippen auf meine. Sanft drückt er mich nach hinten, sodass ich mit dem Rücken an die Tür knalle.

Ich genieße jede Berührung von ihm. Seine Hände legt er auf meine Hüfte und ich vergrabe meine in seinen Haaren.

Unsere Lippen bewegen sich im selben Rhythmus. Mein gesamter Körper kribbelt und wird heiß.

Als wir uns, viel zu schnell, wieder lösen, legt Jiyong seine Stirn gegen meine. ,,Annyeong." flüstere ich und schaue ihm in die Augen.

,,Schön dich zu sehen. Du solltest öfter deine Brille tragen. Wirklich die steht dir." antwortet mir der Sänger und verschränkt seine Hand in meine.

Zusammen gehen wir durch den Flur in die Küche, wo ein Festmahl steht. Und das zum Frühstück.

Von Brötchen, über Eier und Baguette bis hin zum Müsli ist alles dabei. Ein Kaffeegeruch steigt mir in die Nase und lässt mich erleichtert ausatmen.

,,Das ist echt großartig. Aber auch ganz schön viel. Ein einfaches Toast mit Käse hätte auch gereicht." meine ich als ich mich setze. Jiyong der sich mir gegenüber setzt sagt bloß das er eigentlich noch mehr haben wollte.

Kopfschüttelnd schmunzel ich und falle über den Kaffee her. Das Koffein hab ich gebraucht. Jetzt kann der Tag so richtig los gehen.

,,Und was hast du für heute geplant?" frage ich nachdem ich den ersten Schluck getrunken habe und anfange mir ein Brötchen auf zuschneiden.

,,Wirst du schon noch früh genug sehen." Jiyong zuckt mit den Augenbrauen. In seinen Augen funkelt Vorfreude und auch sein Lächeln zeigt sie.

-

,,Puh ok. Ich bin wirklich voll gefuttert. Das war aber auch zu köstlich."

Mit meinen Händen auf meinen Bauch gelegt, lehne ich mich zurück. Jiyong tut es mir gleich und schnauft laut.

,,Lass uns Sport machen." schlage ich vor, wofür ich ein genervtes stöhnen bekomme. ,,Du musst nichts machen. Ich will dir nur zeigen was ich schon geschafft habe."

,,Was hast du geschafft?" Verwirrt schaut mir der Sänger hinter her als ich die Küche verlasse.

,,Good Boy!" rufe ich nur und sehe keine zehn Sekunden später Jiyong im Wohnzimmer stehen.

ᵇᵃᵇʸ ᵈᵃⁿᶜᵉ ᶠᵒʳ ᵐᵉ  ɢ-ᴅʀᴀɢᴏɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt