*Elara POV*
,,1, 2, 3, 4! 1, 2, 3, 4! Wechsel! 2, 3, 4! 1, 2, 3, 4! BANG BANG BANG! Ja sehr schön!", rufe ich die ganze Zeit mit während die Jungs und Mädels vor mir versuchen sich durch die neue Choreografie zu schlagen. Wir machen die heute zum ersten mal alle zusammen und üben sie schon zwei Stunden. Es klappt auch ganz gut. Die Gruppe scheint heute gute Laune zu haben. Der Tanz macht ihnen auf jeden Fall Spaß.
,,Wartet mal kurz. Ich muss ans Handy gehen. Sorry. Trinkt solange was." Mein Smartphone hat mich unterbrochen und da es 'Juna' auf dem Bildschirm anzeigt gehe ich davon aus, dass es wichtig ist, da ja immer etwas vom Chef kommen könnte.
,,Was gibt es?", frage ich meine Freundin am anderen Ende der Leitung während ich in mein Büro verschwinde.
,,Elara mein Herzblatt. Hast du Lust mit mir morgen etwas zu machen. Immerhin ist da Freitag. Wie wäre es wenn wir beide mal feiern gehen?" Juna klingt ganz aufgeregt was zur Folge hat, dass ich sie schwer verstehe. Aber ich kann entschlüsseln was sie gerade gesagt hat.
,,Da muss ich dich leider enttäuschen." ,,Und wie sieht es mit Samstag aus?", will sie, etwas enttäuscht wissen. Und es tut mir leid für sie das ich auch diesen Vorschlag abschlagen muss.
,,Was kann denn so wichtig sein?" Nun ist etwas eingebildetes in ihrer Stimme und ich bin mir nicht sicher ob sie es ernst meint oder vielleicht doch nur so tut. ,,Ich fliege am Wochenende nach Deutschland", antworte ich und schaue dabei aus dem Fenster.
Ein Mann streitet draußen auf der Straße mit einem kleinen Jungen, vermutlich sein Sohn da der Mann einen kleinen Rucksack mit Piraten drauf in der Hand hält und den Jungen anfängt hinter sich her zu ziehen.
Ich muss schmunzeln und richte meine Aufmerksamkeit wieder auf Juna.
,,Achso ok. Na dann viel Spaß! Wir sehen uns." Und bevor ich überhaupt antworten kann ist die Leitung unterbrochen.
,,Was machst du in Deutschland?" Jiyong der auf einmal in der Tür steht lässt mich leicht zusammen zucken. Ihn habe ich absolut nicht kommen hören.
,,Meine Eltern besuchen und mir eine Tanzvorstellung anschauen", antworte ich knapp und mache schon Anstalten wieder zu gehen, da die anderen warten.
,,Darf ich mitkommen?" Bei seiner Frage fällt mir die Kinnlade herunter und ich brauche einen Moment um mich zu sammeln und zu realisieren was er da gerade gefragt hat. ,,Was?", frage ich noch einmal nach.
,,Ob ich mitkommen darf habe ich gefragt. Ich habe morgen frei und ein Ticket können wir noch kurzfristig buchen. Och bitte Elli! Lass mich mitkommen!"
Elli? Hat er mich da gerade Elli genannt? Er hatte mich schon einmal so genannt. Aber da war er betrunken. Deswegen hatte es mir nichts ausgemacht. Aber jetzt macht es mir etwas aus.
Gespielt böse schaue ich ihn an. Daraufhin antwortet er mir einem Hundeblick. Er weitet die Augen und schiebt seine Unterlippe vor. Ich hätte nicht gedacht das Augen jemals so groß werden können.
Leider kann ich ihm so nichts abschlagen. Also erlaube ich es ihm mitzukommen aber nur unter der Bedingung, dass er mich nie wieder 'Elli' nennt.
,,Ah, dankeschön!", ruft er und fällt mir um meine Arme. Die Berührungen fühlen sich merkwürdig fremd an.
Nach unserem Kuss, habe ich ihn nicht mehr freiwillig angefasst, abgesehen von dem Tag, als er betrunken bei mir aufgetaucht ist. Und ehrlich gesagt, war es nicht so schlimm, als wir zusammen in meinem Bett geschlafen haben.
Aber jetzt in diesem Moment scheint alles so fremd, so falsch. Schnell schiebe ich ihn wieder von mir weg.
,,Wir sollten weiter machen", sage ich zu Jiyong und deutete ihm an, dass er aus dem Büro verschwinden soll. Ich folge ihm und mache mich bemerkbar damit wir weiter machen können.
DU LIEST GERADE
ᵇᵃᵇʸ ᵈᵃⁿᶜᵉ ᶠᵒʳ ᵐᵉ ɢ-ᴅʀᴀɢᴏɴ
FanfictionNeue Stadt. Neues Land. Neuer Job. Cho Elara-Mie ist eine begabte Tänzerin und Choreografin die es geschafft hat bei YG-Entertainment einen Job zubekommen. Als Choreografin für BIGBANG. Trotz einigen Schwierigkeiten arbeitet sie sich gut ein und l...