,,Aufstehen. Na los." Grob werde ich von jemanden durch geschüttelt was auch der Grund für mein wach werden war.
Anstatt meine Augen zu öffnen und aufzustehen grummel ich laut und ziehe ich mir meine Decke über den Kopf.
,,Du sollst nicht weiter schlafen sondern aufstehen." Mittlerweile erkenne ich, dass es TOP ist der an der Decke rumzieht und mich unsanft geweckt hat. ,,Seunghyun lass mich weiter schlafen. Und lass die Decke in Ruhe!'', maule ich verschlafen.
Auf einmal spüre ich zwei Hände unter mir die mich hoch heben. Wild strampel ich umher aber Seunghyun lässt mich einfach nicht los.
,,Dein Appa hat gesagt ich soll dich zur Not runter schleppen." Mit großen Schritten verlässt er, mit mir auf dem Arm, den Raum ohne darüber nachzudenken wie ich in diesem Moment aussehe. Immerhin bin ich gerade aufgewacht. Meine Haare sind sicherlich extrem durcheinander und ich trage keinen BH. Tolle Sache.
TOP setzt mich erst wieder im Esszimmer ab. Ich versuche mich an ihn vorbei zu drängen um wieder nach oben zu verschwinden. Aber er lässt mich nicht durch.
Also drehe ich mich um und schenke allen anderen, die am Esstisch sitzen und sich nicht mehr einkriegen vor Lachen, einen vernichtenden Blick. Sofort hören sie auf und schenken ihren Tellern Aufmerksamkeit.
Schnaufend lasse ich mich auf einen Stuhl sacken und knalle müde meinen Kopf auf die Tischplatte.
,,Du sollst hier nicht weiter schlafen." Ich hebe meinen Kopf und öffne angestrengt die Augen. Mein Vater steht im Schlabberlook am Türrahmen und grinst mich an.
,,Musst du nicht arbeiten?", fauche ich genervt. Er schüttelt den Kopf und meint, dass er sich extra für mich frei genommen hat, damit wir den Tag zusammen verbringen können.
,,Das ist ja mal was besonders", grinse ich und setze mich aufrecht hin um mir Kaffee in meine Tasse zu schütten.
,,Ihr könnt hier bleiben wenn ihr wollt, oder ihr könnt in die Stadt gehen. Wenn ihr wollt rufe ich Sarah an. Die kann euch begleiten", schlage ich den Jungs vor. Unschlüssig schauen sich die Sänger an.
,,Also ich würde gerne was von der Stadt sehen", fängt Jiyong an. Seunghyun, Taeyang und Daesung stimmen ihm zu. Nur Seungri entschließt sich hier zu bleiben.
,,Gut dann rufe ich Sarah an." Jetzt habe ich endlich einen Grund aufzustehen und nach oben zugehen.
Bevor ich also mit meiner besten Freundin telefoniere, mache ich mich frisch und ziehe mich an. Ich schaffe es sogar etwas Ordnung zu bringen. Dabei ist es mir egal welche Sachen ich in welchen Koffer stopfe. Hauptsache der Boden ist wieder frei, sodass man gut laufen kann.
,,Sarah meine Süße, du findest meine koreanischen Freunde doch genauso toll wie ich oder?", fange ich an als sie nach dem zweiten Klingeln abgehoben hat.
,,Ja, was willst du?" Sie klingt unsicher, was ich auch verstehen kann. Immerhin habe ich sie gerade komplett überfallen.
,,Sie wollen heute in die Stadt und bräuchten einen Begleiter da-" Ich kann nicht weiter reden da Sarah mich mit einem fröhlichen Ja unterbricht. ,,Ich bin in einer halben Stunde da." Das ging schnell.
Zufrieden stapfe ich die Treppe hinunter, zurück ins Esszimmer, wo ich nur noch Jiyong vor finde. ,,Wo sind die anderen?"
,,Im Wohnzimmer. Dein Appa hat uns eingeladen etwas zu trinken, irgendeinen extrem guten Wein oder so."
Nach seinen Worten frage ich mich ob es nicht noch etwas zu früh für Alkohol ist. Aber so ist mein Vater. Nicht das er ein Alkoholproblem hat. Aber er genießt einen guten Tropfen wann immer er Lust dazu hat, auch wenn es früh am morgen ist. Und am besten schmeckt es ihm wenn er in guter Gesellschaft ist.
DU LIEST GERADE
ᵇᵃᵇʸ ᵈᵃⁿᶜᵉ ᶠᵒʳ ᵐᵉ ɢ-ᴅʀᴀɢᴏɴ
FanfictionNeue Stadt. Neues Land. Neuer Job. Cho Elara-Mie ist eine begabte Tänzerin und Choreografin die es geschafft hat bei YG-Entertainment einen Job zubekommen. Als Choreografin für BIGBANG. Trotz einigen Schwierigkeiten arbeitet sie sich gut ein und l...