(Bevor ihr Lest! Es dieses Kapitel ist noch nicht ganz das Ende. Danach gibt es noch drei Special Kapitel!☺️ )
---,,Aish wie weit ist es denn noch?"
,,Gleich. Nur noch ein paar Meter dann sind wir oben." antworte ich ihm.
Schon amüsant, dass er genauso da hängt wie Taeyang damals, als wir hier auf den Berg in Hongdo stiegen.
,,Müsstest du nicht eigentlich langsamer machen? Ist es überhaupt gut mit dem Baby?"
,,Klar, noch geht es klar. Es ist doch erst der zweite Monat." Ein erleichtertes Schnauben seiner Seite bringt mich zum Lächeln.
Oben angekommen stellen wir uns nebeneinander und genießen die Aussicht.
Jetzt im Sommer ist es doch wesentlich schöner und vor allem wärmer hier.
Diesmal bleiben wir auch wesentlich länger, was mich glücklich stimmt. Ich könnte diesen Ort nicht wieder so schnell verlassen, jetzt wo ich nach langer Zeit wieder hier bin.
,,Ich liebe dich."
Wir schauen uns in die Augen und er drückt mir seine Lippen auf meine.
,,Und ich liebe dich Jiyong." flüstere ich in den Kuss. Ich spüre wie er lächelt. Und ich muss es auch. Weil wir es geschafft haben.
Wir haben es geschafft wieder eine vernünftige Beziehung auf zubauen.
Wie es dazu kam?
Nach dem ich mich bei der Psychologin gemeldet habe verging die Zeit wie im Flug.
Aus Stunden wurden Tage. Aus Tage Wochen und aus Wochen Monate
Mit dem Frühling kam meine Kraft und mein Lebensmut zurück. Und das habe ich vor allem Taeyang und meiner Psychologin zu verdanken, die mir das kämpfen und weiter leben erleichtert haben.
Ich habe den Tod meiner Eltern verkraftet und kann jetzt über sie reden und denken ohne anzufangen zu heulen.
Meinem Opa und meiner Oma erging es auf jeden Fall besser als mir. Sie sind eher damit klar gekommen, was wahrscheinlich einfach daran lag, dass sie reifer und erfahrener als ich sind. Sie können mit so etwas besser umgehen als ich.
Ab dem Frühling tat es auch nicht mehr weh, Jiyong auf der Arbeit zu sehen. Was vielleicht auch daran lag, das ich ihn nicht lange sehen brauchte.
Im April hat nämlich ihre Tour begonnen und ich war somit allein.
Was heißt allein. Ich hatte noch 2NE1, Juna und die Jungs von iKON mit denen ich mich immer prächtiger verstand. Und Sarah und Soo-Jung waren auch immer für mich da.
Außerdem habe ich es geschafft nach Deutschland zu fliegen und meine Tante und Sarah zu besuchen. Es fiel mir nicht leicht, immerhin kamen dort die ganzen Erinnerungen hoch. Aber es ging.
In dieser Zeit habe ich kaum an Jiyong gedacht. Worüber ich sehr froh war.
Erst als BigBang den dritten Monat auf Konzertreise war, spürte ich, dass sich etwas in mir verändert. Meine Gefühle und Emotionen spielten verrückt.
Die ganzen schönen Erinnerungen mit dem Sänger kamen immer öfter in meinem Träumen und meinen Gedanken vor.
Ich vermisste ihn, dass musste ich mir wohl oder übel eingestehen. Und es wurde von Tag zu Tag schlimmer. Das er damals diese komische Tussi geküsst und vermutlich mit ihr geschlafen hat war mir egal. Er konnte machen was er wollte zu der Zeit, da wir nicht mehr zusammen waren. Ja vermutlich hätte ich ihn nicht so schnell verzeihen sollen. Aber ich vermisste Jiyong zu sehr.
Ich begann mir unsere alten Bilder anzuschauen und auch die Tour-Vlogs, die ins Internet gestellt wurden habe ich mir angeschaut.
Es war komisch ihn zu sehen, aber es tat auch irgendwie gut.
Es wurde zu einem Ritual von mir, mich jeden Abend auf die Bank zu setzten, in dem Park an den irgendwie alles begann. Dort hatten wir immerhin unser erstes Date gehabt.
Immer saß ich dort allein. Bis sich irgendwann jemand zu mir setze. Er hat nicht gesprochen und sein Gesicht war verdeckt. Dennoch erkannte ich Jiyong sofort. Ich kann mich daran noch so sehr erinnern.
-Flahback-
,,Was machst du hier?" fragt er und schaut mich dabei an. Ich sehe es in meinem Augenwinkel. Starr gerade aus blickend, antworte ich: ,,Das gleiche könnte ich dich auch fragen."
,,Ich habe dich vermisst." flüstert er so leise, das ich Schwierigkeiten habe seine Worte zu verstehen.
Ich will ihm sofort antworten, dass es mir auch so geht. Aber es geht nicht, da ich nicht schwach wirken will. Jedenfalls nicht sofort.
,,Ich habe doch gesagt du brauchst nicht auf mich warten." flüstere ich genauso leise.
,,Habe ich aber. Ich habe auf dich gewartet. Tag und Nacht. Stunde um Stunde. Jeden Tag. Ich habe immer gehofft, das du bei mir auf tauchst oder mich anrufst. Selbst wenn du nur geschrieben hättest, wäre ich der glücklichste Mann der Erde gewesen."
Er klingt verletzt. Und es tut mir so leid, dass ich es nicht mehr aus halten kann.
Ich setze ihm seine Sonnenbrille ab und schiebe den Mundschutz weg um seine schönen Lippen zu sehen.
Ohne zu zögern küsse ihn und ich lege all meinen Schmerz und Liebe in diesen Kuss hinein. Sofort ewidert Jiyong ihn und ich spüre dass er grinst. Es fühlt sich an wie beim ersten Mal.
,,Denkst du wir können es noch einmal versuchen?" frage ich unsicher und muster sein Gesicht genau um seine Reaktion zu erkennen.
,,Wenn du mir verzeihen kannst?" Ich nicke nur und lege meine Stirn gegen seine.
In diesem Moment, bin ich wieder so glücklich und ich schwöre mir, ihn nie wieder gehen zu lassen.
-Flashback Ende-
Der Ring an meinem Finger bestätigt noch einmal, dass ich ihn wirklich nie mehr gehen lasse. Und auch das kleine Wesen in meinem Bauch, wird dafür sorgen, dass wir immer zusammen halten werden.
,,Erzähle mir woran du denkst." haucht Jiyong und kommt mir mit seinem Gesicht sehr nah.
,,An uns und das endlich alles gut ist." flüster ich zurück und strecke das Gesicht der Sonne entgegen, die langsam aber sicher unter geht.
Ich liebe diesen Ort. Er bringt nur Gutes mit sich. Seitdem ich das erste mal hier oben in Hongdo war bin ich immer öfter da gewesen.
Aber heute das erste mal mit meinem Ehemann, den ich erst vor zwei Tagen geheiratet habe, nachdem wir das zweite Jahr unserer Beziehung erreicht haben
Er wollte mich offiziell für immer bei sich haben. Ich habe nicht einmal darüber nach gedacht, nein zu sagen. Also ging alles ziemlich schnell.
Und nun sind wir verheiratet und mir geht es besser denn je.
Wir haben es geschafft!
~
Das war es also. Das letzte Kapitel von Baby dance for me!
Ich hoffe euch gefällt das Ende auch wenn es kürzer ist als die restlichen Kapitel. Aber ich mag es lieber, wenn die Enden nicht so lang sind. Es soll eher als kurzer Abschluss dienen.Ich möchte mich bei allen bedanken, die dieses Buch fleißig gelesen, bewertet und kommentiert haben. Es bedeutet mir wirklich alles. ❤️🙈
In ca. einem Monat werde ich dieses Buch überarbeiten. Aber dazu kommt dann noch einmal eine Info.
Das wars jetzt erst einmal von mir. Ich hoffe man liest/schreibt sich mal wieder, vor allen in meinen neuen und zukünftigen Büchern.
Alles liebe. Eure Ari 💕
DU LIEST GERADE
ᵇᵃᵇʸ ᵈᵃⁿᶜᵉ ᶠᵒʳ ᵐᵉ ɢ-ᴅʀᴀɢᴏɴ
FanfictionNeue Stadt. Neues Land. Neuer Job. Cho Elara-Mie ist eine begabte Tänzerin und Choreografin die es geschafft hat bei YG-Entertainment einen Job zubekommen. Als Choreografin für BIGBANG. Trotz einigen Schwierigkeiten arbeitet sie sich gut ein und l...