1 neue Nachricht
Von: Soo-Jung
Hey. Ich habe eine Überraschung für dich. Kann ich vorbei kommen?
Gerade als ich meine Wohnung betreten habe, bekomme ich die Nachricht. Da ich mir denken kann, was es für eine Überraschung ist und weil ich Soo-Jung gerne wieder sehen würde, stimme ich zu, dass er kommen kann.
Keine Viertelstunde später steht er an meiner Tür, mit einem großen, flachen eingepackten etwas.
,,Hallo. Na alles klar?" Ich ziehe ihn in eine Umarmung und lasse ihn in meine Wohnung. ,,Ja. Alles super."
Er setzt sich auf meine Couch, nachdem er das flache Ding an die Wand gelehnt hat. Ich stelle ihm ein Glas Wasser vor die Nase und setze mich neben ihn.
,,Und was hab ich alles nicht mitbekommen?", fragt er und nimmt einen großen Schluck von dem Wasser.
,,Ach nichts weiter. Ich arbeite den nächsten Monat für eine andere Gruppe und habe letztes Wochenende meine Eltern besucht." Nach meiner kurzen Erzählung redet er los.
Er erzählt mir von einer neuen Ausstellung in der er seine neuen Bilder zeigen kann und das er bald umziehen will. Aufmerksam schaue ich ihn an. Meine Gedanken schweifen aber immer wieder zu dem Bild das bei mir im Flur steht.
,,Komm ich zeig es dir." Er reißt mich aus den Gedanken. Anscheinend hat er gemerkt was mir durch den Kopf geht.
Gespannt entferne ich das Papier von dem Bild und blicke auf eine wunderschöne Tänzerin, die erstaunliche Ähnlichkeit mit mir hat. Sie sieht sehr elegant und frei aus, wie sie so auf ihren Spitzenschuhen tanzt.
,,Oh mein Gott. Soo-Jung das ist bezaubernd. Danke, das ist so schön." Ich falle ihm um den Hals und drücke ihn fest.,,Danke. Es freut mich, dass es dir gefällt."
Ich hole einen Akkubohrer und zusammen sorgen wir dafür, dass das Bild an die Wand kommt.
,,Sag mir wie viel du dafür haben willst." Gemeinsam schauen wir noch einmal auf Soo-Jungs Werk. Es passt perfekt hier her. Und die Wand ist endlich nicht mehr langweilig weiß.
,,Du bekommst es geschenkt." Geschockt schaue ich ihn an. Das kann er doch nicht bringen. Er hat sicherlich viel Arbeit in das Bild gesteckt. Gerade will ich protestieren, da klingelt es an der Tür.
Ohne Soo-Jung aus den Augen zu lassen gehe ich durch den Flur.
,,Glaub mir, wir sind noch nicht fertig", sage ich während ich, ohne nach zu schauen wer davor ist, die Tür öffne.
,,Mit wem bist du noch nicht fertig?" Es ist Jiyong der vor der Tür steht und mich freundlich an lächelt. ,,Mit Soo-Jung", antworte ich knapp, bevor ich von Jiyong geküsst werde.
Sofort durchfährt mich wieder die angenehme Wärme und das Kribbeln in meinem Körper.
,,Ah Soo-Jung. Schön dich mal wieder zu sehen." Als wäre nie etwas gewesen geht Jiyong auf seinen Freund zu und zieht ihn in eine freundschaftliche Umarmung.
Verwirrt schaue ich den Beiden dabei zu, wie sie sich lustig unterhalten. Eigentlich hätte ich damit gerechnet, dass Jiyong Soo-Jung zerfetzten wird. Schon allein wegen der Aktion auf der Party. Aber ich bin froh, dass es nicht so ist.
Jiyong lässt es sogar zu, dads Soo-Jung ihm das Bild zeigen kann. Er scheint auch ehrlich begeistert davon zu sein.
Ich habe doch gesagt es wird gut aussehen Herr Kwon!
Ohne mich in ihr Gespräch ein zu mischen, setze ich mich auf die Couch und schalte den Fernseher ein.
Immer wieder schaue ich zufrieden auf die beiden Freunde die sich, auch noch nach einer Viertelstunde, genug zu erzählen haben.
DU LIEST GERADE
ᵇᵃᵇʸ ᵈᵃⁿᶜᵉ ᶠᵒʳ ᵐᵉ ɢ-ᴅʀᴀɢᴏɴ
FanfictionNeue Stadt. Neues Land. Neuer Job. Cho Elara-Mie ist eine begabte Tänzerin und Choreografin die es geschafft hat bei YG-Entertainment einen Job zubekommen. Als Choreografin für BIGBANG. Trotz einigen Schwierigkeiten arbeitet sie sich gut ein und l...