#3

1.5K 63 6
                                    

,,Jagiya, ich mach jetzt los. Wir sehen uns ja heute auf Arbeit", meint Ji Yong und gibt mir einen Kuss. Ich kann nur mit einem verwirrten Blick reagieren, da er viel zu zeitig ist. Eigentlich muss er erst in ein einhalb Stunden im Entertainment sein und ich ebenso. Deswegen dachte ich, wir würden zusammen fahren. Dem ist aber nicht so.

Also bin ich viel zu zeitig allein zu Hause. Mika schläft in Ruhe, sodass ich nicht weiß, was ich machen soll. Das ist zu komisch. Wenn ich im totalen Stress bin, muss ich das noch machen und jenes noch machen. Aber dann wenn ich mal eine Beschäftigung brauche, finde ich keine.

Also lege ich einfach mal die Beine hoch und mache nichts. Und das genieße ich in vollen Zügen.

Nur leider geht die Zeit viel schneller rum als erwartet. Ein Klingeln an der Tür, bringt mich zum Aufstehen. Es ist Mikas Babysitterin, die vor der Tür steht und die kleine dann gleich in die Grippe bringt.

Freundlich begrüße ich sie und sage ihr noch schnell, dass Mika schläft ehe ich mich selber auf den Weg zur Arbeit mache.

Auf diesen Tag habe ich ehrlich gesagt schon so lange gewartet. Endlich kann ich wieder arbeiten und meiner Leidenschaft nach gehen. Und ich erlöse die Jungs von ihren Qualen. Ich bin wirklich gespannt, wie schlecht die Tänze von dem Choreograf wirklich sind.

Am Entertainment angekommen, werde ich von den ganzen Kollegen herzlich empfangen und willkommen geheißen. Ach wie habe ich das vermisst.

Doch eine Sache macht mich stutzig. Als ich nämlich am Tanzraum, von BigBang und iKon angekommen bin, ist alles ruhig. Ich habe damit gerechnet, dass sie pünktlich da sein werden und schon Radau machen. Aber da ist nichts. Nur absolute Funkstille.

Unsicher öffne ich die Tür und erschrecke fast zu Tode, als es plötzlich laut knallt und ein Haufen Konfetti über mich rieselt. Noch dazu rufen viele Stimmen zugleich 'Herzlich Willkommen zurück!"

Es dauert ziemlich lange, bis ich mich von meinem Schreck erholt habe und verstehe, was hier gerade passiert.

Meine Freunde haben das Studio bunt dekoriert und sogar einen Kuchen besorgt, um mein zurück kommen zu feiern. Das finde ich ja schon irgendwie süß.

,,Ah wir freuen uns, dass du wieder da bist", jubelt Seungri und fällt mir sofort um den Hals. So schnell kann ich gar nicht schauen und schon befinde ich mich in einer BigBang und iKon Gruppenumarmung.

,,Elara, du musst den Kuchen probieren! Wir hoffen der schmeckt! Auf jeden Fall haben wir uns Mühe gegeben!", fordert Bobby mich auf. Das Stück, was er auf einen Teller gelegt hat, hält er mich so ins Gesicht, dass meine Nase den Weg in die Sahne gefunden hat.

,,Ey das finde ich nicht witzig", lache ich und tunke meinen Finger in die Sahne um sie letztendlich auf Bobbys Wange zu verteilen. Geschockt weitet er seine Augen, fängt dann aber an zu lachen.

Und so wie ich mich nur einen kurzen Moment von ihm abwende, habe ich das ganze Stück schön im Gesicht verschmiert. Ich gebe einen empörten Laut von mir während ich den Kuchen aus meinem Gesicht kratze.

Um uns herum haben alle angefangen wie die Verrückten zu lachen. Dafür kassieren sie einen Todesblick von mir. Sofort ist es still.

,,Ich glaube ihr habt vergessen, wer hier das Sagen hat", knurre ich bedrohlich. Auf den Gesichtern der Jungs zeichnet sich die Angst ab. Sie entschuldigen sich sofort, was die Sache aber nicht besser macht.

Ah, wie ich es vermisst habe, so mit meinen Freunden umzugehen.

Ich gebe den Jungs noch kurz Zeit, um sich seelisch auf mich einzustellen. In dieser Zeit wasche ich mir mein Gesicht um das süße Zeug weg zu bekommen. Außerdem richte ich mich in meinem alten Büro neu ein.

ᵇᵃᵇʸ ᵈᵃⁿᶜᵉ ᶠᵒʳ ᵐᵉ  ɢ-ᴅʀᴀɢᴏɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt