~ Was ist los? ~

1.7K 80 14
                                    

Flashback

,,Ich liebe dich so sehr."

Angespannt warte ich auf eine Reaktion von Jiyong auf meine Worte. Es fühlt sich wie eine Ewigkeit an, bis er wieder seine Lippen auf meine legt und in den Kuss 'Und ich liebe dich.' flüstert.

In diesem Moment ist alles perfekt.

Hätte ich gewusst das bald nichts mehr perfekt ist, hätte ich diesen Moment noch mehr genossen.

Flachback Ende

-

Fast zwei Monate sind seit diesem Abend vergangen.

In dieser Zeit sind Jiyong und ich uns sehr viel näher gekommen und wissen jetzt einiges mehr über den anderen. Dennoch sind wir noch am Anfang unserer Beziehung und noch ist alles ein bisschen einsturzgefährdet.

Ich kümmere mich jetzt wieder um die Tänze von BIGBANG da die Mädels von 2NE1 jetzt ihre Shows haben und der vorherige Choreograf wieder gesund ist.

Dieser war von meiner Arbeit total begeistert und immer gemeint er hätte es nicht besser machen können.

Im Entertainment ist gerade viel los. Die Jungs gehen in wenigen Monaten auf Tour. Das heißt es muss alles geplant und organisiert werden. Ich muss mit der Gruppe die ganzen Tänze üben, üben und nochmals üben während sie sich neben bei noch um neue Songs und Musikvideos kümmern.

Da bleibt leider nicht viel Zeit um sich zu treffen. Entweder arbeite ich bis in die Nacht oder die Jungs. Oder aber wir sind viel zu fertig um noch einen Zentimeter zu gehen.

Heute ist wieder so ein Freitag. Andere gehen heute noch auf Party oder ins Kino oder treffen sich einfach mit Freunden.

Und ich? Ich liege völlig erschöpft auf meiner Couch und wollte eigentlich entspannen als es an meiner Haustür klingelt.

Die ersten Male des Klingelns ignoriere ich gekonnt. Aber als nach dem fünften noch ein nerviges Klopfen hinzu kommt entschließe ich dem Störenfried doch zu öffnen.

Und ich kann nicht glauben wer vor meiner Wohnungstür steht.

Es ist mein Opa, der hier her nach Korea gezogen ist. Und er sieht gar nicht gut aus. Er sieht überhaupt nicht gut aus.

Als ich ihn das letzte mal gesehen habe, sah er zu jung für sein Alter aus. Nur wenige Falten zierten sein Gesicht und die Haare waren noch kräftig und voll.

Auch von der Statur her, glich er eher meinem Vater als meinem anderen Opa.

Außerdem hat er immer zu gelächelt und das Leben positiv gesehen.

Die Gestalt vor mir ähnelt kaum noch meinem Opa von damals.

Jetzt hat er schlaffes Haar und außer den Falten, finden sich auch noch dunkle, tiefe Augenringe in seinem Gesicht.

Es scheint so als hätte er schon lange nicht mehr richtig geschlafen.

,,Opa? Was ist los? Wieso bist du da? Und warum siehst du so schlimm aus?" Vor lauter Sorge merke ich gar nicht das ich ihn nicht zu Wort kommen lasse.

Bedrückt schaut er mich an und fragt ob er rein kommen kann. Natürlich lasse ich ihn sofort ins Wohnzimmer gehen, wo er sich gleich hin setzt.

,,Willst du etwas trinken?"

Er nickt nur.

,,Wasser?"

Er nickt wieder nur.

ᵇᵃᵇʸ ᵈᵃⁿᶜᵉ ᶠᵒʳ ᵐᵉ  ɢ-ᴅʀᴀɢᴏɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt