~ Kommst du mit mir etwas essen? ~

3.7K 149 10
                                    

Zu Hause habe ich immer noch keine Ideen für die bescheuerte Choreografie bekommen. Heute war mein erster richtiger Arbeitstag und er ist echt nicht gut gewesen. Warum sollte auch etwas auf Anhieb funktionieren?

Da ich eh nichts auf die Reihe bekommen habe, habe ich bei Zeiten aufgehört mir den Kopf zu zerbrechen und sitze nun seit zwanzig Minuten auf der Couch vor meinem Fernseher. Dort läuft allerdings auch nichts gescheites.

Wegen meiner Langeweile die aufkommt, beschließe ich einfach noch mal raus zugehen und ein bisschen das schöne Wetter in der Stadt genießen.

Aber wie das Schicksal es so will wird aus dem Genießen natürlich nichts. Ich weiß auch nicht warum, aber aus irgendeinem Grund wollte ich am Entertainment vorbei gehen. Dort steht natürlich kein Geringerer als dieser G-Dragon. Mit dem Kopf von ihm weg gedreht, ziehe ich mir meine Kapuze über den Kopf und will so an ihm vorbei gehen, in der Hoffnung das er mich nicht erkennt.

Haha!

,,Hey, Elara-Mie! Bleib doch mal stehen." Auf seine Rufe reagiere ich gar nicht und laufe einfach weiter. Was sich als Fehler herausstellt da der Herr deswegen natürlich sofort wütend wird.

,,Ich habe gesagt du sollst stehen bleiben." Mit Gewalt zieht er mich am Handgelenk so dass ich mich zu ihm umdrehen muss und unweigerlich gegen ihn stoße. Ja, das musste ja so kommen. ,,Lass mich. Ich habe keine Lust auf dich. Also lass mich los!", schreie ich schon fast, woraufhin er mir die Hand vor den Mund hält.

,,Komm mit!" In einer brutalen Art und Weise zieht er mich hinter sich her in das YG-Gebäude rein. ,,Lass. Mich. Jetzt. Endlich. Los!" Mit einem Ruck schaffe ich es mich los zu reißen und fange an mich schnell von ihm zu entfernen. Die Leute im Foyer gucken sich schön blöd das ganze Spektakel an ohne einzugreifen.

Schnell packt er mich an der Hüfte, hebt mich hoch und stellt mich erst in dem Fahrstuhl, der gerade gekommen ist, wieder ab. Er betätigt einen Knopf worauf hin er sich der Aufzug schließt.

Kaum das dieser los gefahren ist, drückt er schon den nächsten Knopf und mit einem Ruckeln bleibt der Aufzug stehen. Erst als sich nach einer Weile nichts tut wird mir klar, was GD da gerade angestellt hat.

,,Was soll das? Da will ich einfach nur in Ruhe meinen Tag mit einem Spaziergang ausklingen lassen und schon sitze ich im Fahrstuhl, mit der nervigsten und arrogantesten Person überhaupt, fest", murmel ich kleinlaut vor mich her. Aber der erwähnte hat es natürlich mitbekommen. ,,Wohl eher mit dem heißesten und besten Star", berichtigt er.

,,Ich habe dir doch gesagt wir sind noch nicht fertig. Deswegen habe ich die Gelegenheit genutzt um da weiter zu machen wo wir aufgehört haben." Bei seinen Worten kommt er immer näher und beißt sich dabei auf die Unterlippe. ,,Du glaubst doch nicht wirklich das mich das anmacht oder? Hallo?! Kapierst du es nicht? Ich finde dich, so wie du gerade vor mir stehst, abstoßend und widerlich. Was erhoffst du dir von dieser Aktion? Das ich kreischend und hechelnd vor dir umkippe? Glaub mir das wird garantiert nicht passieren!"

Sauer drücke ich den selben Knopf den G-Dragon vor mir gedrückt hat und der Fahrstuhl setzt sich wieder in Bewegung. Zu meiner Verwunderung lässt G-Dragon es zu, dass ich, wenige Augenblicke später, den Fahrstuhl und das YG-Gebäude verlassen kann.

Geschafft lasse ich mich zu Hause auf mein Sofa fallen um den Tag noch einmal Revue zu passieren. Das ist echt zu viel Körperkontakt und nackte Haut heute gewesen. Wenn das jetzt jeden Tag so geht, halte ich es nicht länger aus. Ich weiß noch nicht einmal was das Problem von den Jungs, vor allem von G-Dragon ist. Immerhin will ich ihnen nichts böses, sondern sie lediglich ordentlich auf ihre Shows vorbereiten. Wenn sie nichts hinbekommen, weil sie nicht mitgemacht haben oder so, ist es schließlich nicht mein Problem. Nicht ich enttäusche meine Fans.

ᵇᵃᵇʸ ᵈᵃⁿᶜᵉ ᶠᵒʳ ᵐᵉ  ɢ-ᴅʀᴀɢᴏɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt