,,Ich sehe euch in zehn Minuten unten im Tanzraum!", fordere ich die beiden Sänger vor mir auf.
Ich habe die Choreografie für Good Boy noch am Sonntag fertig gestellt und will sie nun mit Jiyong und Taeyang durch arbeiten. Aber die beiden finden meine Idee nicht so toll.
,,Man Elara. Wir haben jetzt aber frei! Willst du uns wirklich drei Stunden unserer kostbaren Zeit stehlen?", nörgelt Taeyang und schiebt schmollend die Unterlippe vor, wovon ich mich aber nicht beeindrucken lasse. Immerhin geht es hier nicht um mich.
,,Ja das will ich. Wenn ihr nicht da seid, gibt es gewaltig Ärger."
Das sind meine letzten Worte, bevor ich mit einem provozierenden Blick den Aufenthaltsraum der Jungs verlasse.
Im Proberaum angekommen schiebe ich schon einmal die CD in den Player. Jetzt heißt es nur noch warten.
Aus den zehn Minuten wurden zwanzig Minuten und dann eine halbe Stunde. Na super. Die beiden verhalten sich wie kleine Kinder.
Genervt trampel ich die Treppe wieder hoch, um wütend in den Aufenthaltsraum zu platzen.
Dort stehen Jiyong und Taeyang, beide nur in Unterhosen gekleidet da und schauen geschockt als sie mich entdecken.
Aber keine zwei Sekunden später breitet sich ein schiefes Grinsen auf ihren Lippen aus.
,,Ich hab doch gesagt sie wird kommen", lacht mein Freund, wofür er einen vernichtenden Blick bekommt. Die beiden regen mich so auf. Aber das lasse ich mir nicht anmerken. Schließlich wollen sie bloß das ich mich aufrege.
,,So, da ihr ja noch nicht fertig seid, kommt ihr jetzt so mit." Jetzt bin ich die Jenige, die schief grinst.
Bevor sich die beiden doch noch etwas über werfen können, packe ich sie schnell am Handgelenk und ziehe sie hinter mir her. Ab und zu schaue ich zu den grummelnden Sängern hinter. Ihre Gesichter haben eine rote Farbe angenommen. Gut so.
Zu meiner Enttäuschung steht niemand zufällig im Gang, der diese Peinlichkeit sieht.
,,Weißt du, wenn du mich nackt sehen willst, hättest du das ruhig eher sagen können. Dann hätte der Abend am Samstag anders geendet", meint Jiyong genervt aber auch sehr verschmitz als wir unten ankommen. ,,Aber das du auch noch meinen besten Freund so sehen willst... So hätte ich dich nicht eingeschätzt."
,,Ja ja Jiyong. Ist in Ordnung. Das nächste mal sag ich bescheid."
,,Jagiya. Bitte es wird kalt. Können wir uns nicht was anziehen?" Wow. Ist der Kerl schwanger? Gerade noch so selbstsicher und jetzt am nörgeln. Als hätte jemand einen Schalter umgelegt.
Kopfschüttelnd nehme ich mir die Fernbedienung, die zur Anlage gehört und positioniere mich vor den Jungs um anzufangen die Choreo vorzustellen. Aber nicht ohne vorher eine kleine Nachricht an eine gewisse Person getippt zu haben.
,,Oha, voll gut", gibt Taeyang von sich, als ich fertig bin.
,,Krasse Sache. Das hast du in der kurzen Zeit echt gut hinbekommen", stimmt auch Jiyong mit in das Lob ein. Höflich verbeuge ich mich und hauche ein leises Danke.
,,Warum auf einmal so nett?" fragt Jiyong kritisch und lacht kurz auf. Und damit vergeht es mir, höflich zu sein. Genervt verdrehe ich die Augen und fordere die beiden auf, sich warm zu machen.
Belustigt schaue ich ihnen dabei zu, da sie ja noch immer nur in Unterhosen gekleidet sind. Und zu meinem Glück öffnet sich auch noch die Tür zum Tanzraum und Seunghyun, Seungri und Daesung schauen hinein.
,,Na Jungs. Was kann ich für euch tun?", rufe ich ihnen unschuldig zu. Taeyang und Jiyong schrecken auf einmal von ihrer Dehnung hoch und starren zur Tür, bei der die anderen Mittlerweile in Gelächter ausgebrochen sind.
DU LIEST GERADE
ᵇᵃᵇʸ ᵈᵃⁿᶜᵉ ᶠᵒʳ ᵐᵉ ɢ-ᴅʀᴀɢᴏɴ
FanfictionNeue Stadt. Neues Land. Neuer Job. Cho Elara-Mie ist eine begabte Tänzerin und Choreografin die es geschafft hat bei YG-Entertainment einen Job zubekommen. Als Choreografin für BIGBANG. Trotz einigen Schwierigkeiten arbeitet sie sich gut ein und l...