~ Tanz mit mir! ~

3.1K 129 10
                                    

Die ersten zwei Monate im Entertainment vergingen ziemlich schnell. Der Stress hat sich mittlerweile etwas gelegt und ich bin auch super hier in Seoul angekommen und habe mich prima eingelebt. Mein Chef war von meinen ersten zwei Choreografien total begeistert, genauso wie die Band, für die sie bestimmt sind. Immer wieder haben sich die Jungs von BIGBANG bei mir entschuldigt weil sie sich am Anfang so scheiße mir gegenüber verhalten haben.

Wir haben uns immer öfter getroffen und ich verstehe mich jetzt auf jeden Fall viel besser mit ihnen als am Anfang. Mit Jiyong ist es bei dem einen Treffen, bei dem wir nur zu zweit waren, geblieben. Ich habe versucht mich etwas von ihm fern zu halten, was nicht so einfach ist wenn man zusammen arbeitet. Und vor allem nicht wenn er sich ins Zeug legt um mich zu beeindrucken.

In dieser Zeit hat mein Vater mir meine restlichen Sachen aus Deutschland geschickt und ich habe mir auch meine Haare wieder gefärbt. Diesmal aber braun, einfach um mal wieder etwas neutraleres zu haben. Mal sehen wie lange ich es damit aushalte.

Mein erstes Konzert habe ich dann auch endlich mal erlebt. Und zwar das YG-Family Konzert vor einer Woche. Das war ein riesiges Spektakel.

Naja jedenfalls für mich. Die ganze Vorbereitung und das ganze drum und dran, war für mich sehr spannend mit zu erleben.

Alles hat geklappt wie es klappen sollte und Herr Yang war sehr von meiner Arbeit die geleistet habe begeistert.

Im Moment sitze ich mal wieder auf dem Boden des Tanzraumes um mir Gedanken über den Song BANG BANG BANG zu machen. Es soll etwas aufregendes sein, wurde mir gesagt Aber ich bin heute einfach nicht in der Stimmung für so etwas.

Es ist Freitag Abend, morgen ist mein Geburtstag und die Feier von Jiyong, der ein paar Tage vor mir Geburtstag hatte. Es tut mir leid für ihn, aber ich habe beschlossen morgen nicht dort hinzugehen. Ich bin diese Woche aus irgendeinem Grund einfach nicht so gut drauf und total müde. Da will ich die Leute mit meiner Laune nicht runter ziehen.

Auf einmal geht die Tür auf und ich sehe durch die Spiegel das es Jiyong ist. Er kommt auf mich zu und setzt sich neben mich. ,,Die gefällt der Boden, was?", lacht er und ich nicke nur. ,,Also was machst du noch hier? Es ist nach zehn durch. Du solltest zu Hause sein, oder was anderes machen. Auf Party gehen oder mit anderen was unternehmen. Aber doch nicht auf Arbeit sitzen." Ich atme laut auf und lege mich rückwärts auf den Boden. Mit meinen Armen unter meinem Kopf verschränkt starre ich die Decke an.

,,Nein, ich habe keine Lust auf zu Hause, Party oder Andere." Jiyong beugt sich leicht über mich und schaut mir lachend in die Augen. ,,Was ist so lustig?" Ich erwidere seinen Blick und sehe Belustigung in seinen Augen.

,,Ich verstehe dich nicht. Zu Hause ist es doch viel gemütlicher, als hier auf dem Boden im Entertainment."
,,Schon, aber ich will einfach nicht in meine Wohnung fahren. Dort fühle ich mich heute nicht wohl." Ich lasse ein verwirrtes Lachen von mir hören da ich selber nicht weiß was mit mir los ist. Anscheinend sieht es der Sänger auch so denn auch er lacht verwirrt. ,,Muss ich das verstehen?"

,,Nein musst du nicht. Ich verstehe mich ja selber nicht mal." Lachend stehe ich auf um etwas zu trinken. GD kommt mir hinter her und zieht mich am Handgelenk, sodass ich mich umdrehen muss. Sofort will ich mich von seinem Griff lösen aber er hält mich zu sehr fest. ,,Dann komm mit zu mir", schlägt er vor.

Etwas geschockt von seinem Vorschlag schlucke ich schwer. ,,Hast du nicht eigentlich zu tun? Wegen der Party morgen?" In der Hoffnung das er ja sagt widme ich mich meiner Wasserflasche.

,,Nein, wir haben das meiste vor einer halben Stunde fertig gemacht. Den Rest machen wir morgen", antwortet er und enttäuscht schnaufe ich. ,,Es ist halb elf. Was soll ich da noch bei dir? Wenn ich zu Hause bin ist es dann, keine Ahnung, um drei oder so."

ᵇᵃᵇʸ ᵈᵃⁿᶜᵉ ᶠᵒʳ ᵐᵉ  ɢ-ᴅʀᴀɢᴏɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt