Nach einer langen, sehr langen Autofahrt stehe ich endlich mit meinem lästigen Anhängsel in der Tiefgarage. Dieser grinst die ganze Zeit, was mich tierisch nervt
,,Man, musst du nicht eigentlich im Entertainment sein?" motze ich als er mir auch zu meiner Wohnung folgt. G-Dragon zuckt nur mit den Schultern.
Es ist unfassbar. Heute ist mein dritter Arbeitstag und ich habe jetzt schon kein Bock mehr auf den Typ. Keine Ahnung wie ich das die nächsten Monate oder sogar Jahre mit ihm aushalten soll. Bei dem Gedanken daran ihn so lange um mich zu haben wird mir schlecht.
In meinen Gedanken versunken merke ich gar nicht wie G-Dragon sich in die Wohnung schleicht, nachdem ich aufgeschlossen habe. Damit wäre Plan Nummer 2, ihn los zu werden, auch gescheitert.
Rotz frech hat er es sich auf der Couch gemütlich und den Fernseher an gemacht. Ohne ihm Beachtung zu schenken, gehe ich sofort in meinen Tanzraum und knalle die Tür hinter mir zu. Doch bevor ich anfange mir Gedanken um die Choreografie zu machen, muss ich vorher zur Beruhigung eine rauchen gehen.
Ich habe jetzt also einen eingebildeten Idol in meinem Wohnzimmer sitzen. Hoffentlich lässt er mich heute Abend in Ruhe, sodass ich wenigstens da ein bisschen runter kommen kann. Und wenn nicht? Wie zur Holle soll ich ihn aus meiner Wohnung bekommen? Vielleicht die Polizei rufen? Nah, das kann ich nicht. Am Ende bin ich die Schuldige wenn die Presse darauf aufmerksam wird. Und das will ich definitiv nicht. Dann bin ich meinen Job schneller los als ich gucken kann.
Meine Nerven drehen gerade durch. Und das nicht nur wegen diesen Superstar auf meiner Couch. Nein. Auch die Tatsache das ich bis jetzt zu dem Song Loser noch keine einzige Bewegung aus meinen Kopf gebracht hab, regt mich auf. Das ist mir sonst nie passiert.
,,Ach du auch?" Bei dem Klang der Stimme auf meiner Terrasse zucke ich erschrocken zusammen. G-Dragon steht, ebenfalls mit einer Zigarette in der Hand, neben mir. Ich war so sehr in Gedanken versunken, dass ich ihn nicht gehört habe. Dieser versucht sich gerade die Kippe mit einem leeren Feuerzeug an zumachen. Stöhnend reiche ich ihm meines und er nickt dankend.
,,Also, woran hast du gerade gedacht?" lässig lehnt er sich an die Wand und inhaliert das Nikotin. ,,Daran wie ich dich am besten aus meinem Apartment bekomme und wie ich endlich zu einer Idee komme." dabei nicke ich Richtung Tanzraum damit er versteht was ich meine.
,,Ich dachte du bist so gut. Wie kann dir da nichts einfallen?", fragt er mich schief grinsend. ,,Und ich dachte du bist so nett. Wie kannst du da schon wieder so eine unfreundliche Frage stellen?", kontere ich während ich den Stummel meiner Zigarette ausdrücke und die Terrasse verlasse. Murrend folgt der Drache mir.
,,Lass es uns doch jetzt zusammen machen. Erst wolltest du ja nicht. Vielleicht hilft es aber wenn jemand der Gruppe, in dem Falle ich, dabei ist und die Wünsche vor Ort erklären kann."
Wow! Der Herr kann ja mal nett sein. Hätte ich ja nicht erwartet. Zustimmend und dankend nicke ich. ,,Ich hoffe es stört nicht wenn ich es filme", meine ich und zeige dabei auf die aufgebaute Kamera in der Ecke, während ich die CD in die Anlage stecke. ,,Ich brauch das um mir nachher anzuschauen was ich da fabriziert habe." ,,Nein ist schon gut", entgegnet G-Dragon mit einem Lächeln und einer abwinkenden Handbewegung.
-
,,Danke, du hast mir wirklich sehr geholfen." Seit fast zwei Stunden haben wir uns zusammen den größten Teil der Choreo überlegt. Ganz zufrieden bin ich damit zwar noch nicht aber der Anfang ist gemacht. Gemeinsam sitzen wir nun auf meiner Couch und trinken zusammen einen Tee.
,,Ach so ich hab die Jungs übrigens eingeladen. Das stört dich doch nicht oder?", platzt es aus Jiyong raus. Während dem Tanzen hat er mir seinen richtigen Namen genannt als ich ihn mit G-Dragon angesprochen habe. Ich habe mich auch mit dem Gedanken angefreundet, dass er doch nicht so schlimm ist. Aber mit seinen Worten ziehe ich diesen Gedanken am besten sofort zurück.
DU LIEST GERADE
ᵇᵃᵇʸ ᵈᵃⁿᶜᵉ ᶠᵒʳ ᵐᵉ ɢ-ᴅʀᴀɢᴏɴ
FanfictionNeue Stadt. Neues Land. Neuer Job. Cho Elara-Mie ist eine begabte Tänzerin und Choreografin die es geschafft hat bei YG-Entertainment einen Job zubekommen. Als Choreografin für BIGBANG. Trotz einigen Schwierigkeiten arbeitet sie sich gut ein und l...