Shaes's Pov
"Ed? War das jetzt ein Date?"
Ich wusste nicht, warum ich ihn das fragte, aber dieser Gedanke brannte schon den gesamten Abend auf meiner Seele. Er räusperte sich und ich sah, wie seine Hände sich am Lenkrad anspannten.
"Nein. Nein, das war kein Date Shae. Ich date nicht."
Ich sah ihn verwirrt an. Was sollte das heißen, er datet nicht? Dann fiel mir wieder Nicole ein, wie sie halbnackt an seiner Tür stand. Vielleicht war das seine Masche und ich war das Mädchen von nebenan. Die mit dem Freund wohlgemerkt, dass machte es interessanter, oder nicht?
"Du erwartest jetzt aber nicht, dass ich mit zu dir komme und wir Sex haben oder?"
Er sah mich kurz an, sagte jedoch nichts, dann parkte er ein und ich griff nach meiner Tasche. Ich warf ihm einen entgeisterten Blick zu und stieg dann aus, um schnellen Schrittes zurück zu meinem Haus zu laufen.
Ed's Pov
"Shae, warte." rief ich ihr noch hinterher, aber ich glaube nicht, dass sie mich hörte. Warum hatte ich nichts gesagt? Ich schätze, für einen kurzen Moment war ich überrascht, dass sie so von mir dachte. Auf der anderen Seite, hätte ich das bei jedem anderen Mädchen wahrscheinlich wirklich erwartet. Bei Shae jedoch war mir von Anfang an klar gewesen, dass sie nicht so war.
Ich saß immer noch im Auto und versuchte zu verstehen, was hier gerade passiert war. Draußen zündete ich mir dann eine Zigarette an und ging noch ein paar Schritte, bevor ich wieder zurück in meine Wohnung ging.
Shae's Pov
Ich saß nun schon seit einer Weile auf meiner Couch und dachte über den heutigen Abend nach. Als ich auf mein Handy sah, hatte ich drei verpasste Anrufe von Josh und einen Anruf von meiner Schwester. Ich beschloss, zuerst Josh anzurufen.
"Hallo?" meldete sich eine verschlafene Stimme und ich sah hoch zu der großen Wanduhr. Es war bereits halb zwölf.
"Hey, ich bins."
"Was zur Hölle Shae? Warum rufst du so spät an? Ich hab geschlafen."
"Tut mir leid. Ich wollte nur zurück rufen, falls es was wichtiges war."
Josh stöhnte und ich sah bildlich vor mir, wie er sich die Schläfe rieb und seine Nachttischlampe anschaltete.
"Wo zur Hölle warst du."
"Bei Beth. Wir waren zusammen was essen, tut mir leid im Restaurant war kein Empfang."
Es war einen Moment ruhig und ich hielt die Luft an, doch er schien mir zu glauben.
"Achso. Okay. Deine Schwester hat mich angerufen und uns zu ihrer Hochzeit eingeladen."
"Oh." war alles was ich raus brachte. Irgendwie gefiel es mir nicht, dass sie davon ausging, dass ich mit Josh kommen würde und deshalb direkt ihn einlud, auf der anderen Seite, mit wem sollte ich sonst kommen?
"Alles okay Shae?"
"Ja. ja, ich bin nur...müde. War ein langer Tag."
"Ja, stimmt. Schlaf gut, ich liebe dich."
"Mhm, gute Nacht. Ich ... ich dich auch."
Ich legte auf und saß wieder eine Weile einfach so da, bevor mir einfiel, dass ich meine Schwester auch noch anrufen wollte. Sie war zu dieser Zeit noch wach, also rief ich sofort an.
"Hey Shae." sagte sie glücklich und ich konnte ihr Grinsen förmlich durch mein Handy sehen.
"Hey. Du heiratest also, ja?"
YOU ARE READING
The boy at the window [Ed Sheeran Fanfiction]
FanfictionSein Atem streifte meinen Nacken erneut und dann begann er kleine Küsse auf meine Haut zu drücken, die meinen Körper beben ließen.[...] Sein Körper passte sich meinem an und meine Beine gaben langsam nach. Ich hatte kaum Kraft mich aufrecht zu halte...