Chapter 34

460 31 18
                                    

Shae's Pov

Ich wachte in derselben Position auf, in der ich eingeschlafen war - mit Eds Armen um mich geschlungen. Als allerdings mein Wecker klingelte, wachte er auf, streckte sich und rollte sich zur anderen Seite. Etwas enttäuscht wollte ich also gerade aufstehen und ihn schlafen lassen, doch er hielt mich am Arm fest.

"Willst du echt arbeiten gehen?"

"Naja, wollen ist übertrieben."

Ich schmunzelte bei seinem Anblick, er sah einfach zu gut aus, wie er da so lag und mich ansah.

"Dann bleib. Meld dich krank, nimm dir einen freien Tag oder was weiß ich, aber geh nicht."

Ich hatte mich noch nie krank gemeldet, wenn ich nicht wirklich krank war, aber jetzt gerade zog ich das ernsthaft in Erwägung.

"Ich weiß nicht..."

"Komm schon...Du willst es doch auch..."

Er zog mich wieder zurück ins Bett und begann, überall auf meinem Nacken Küsse zu verteilen.

"Lass das Ed. Ich muss echt aufstehen."

Dann begann er, mich sanft zu küssen, doch schnell wurde der Kuss heiß und leidenschaftlich.

"Bist du da ganz sicher Shae?"

Seine Augen waren bereits fast schwarz und wenn er mich auf diese Weise ansah, schwöre ich, hätte ich meinen Namen nicht mehr buchstabieren können.

"Mhm."

"Komm schon, sei einmal nicht die vernünftige Shae."

Seine Stimme war tief und kratzig. Er ließ seine Finger über meinen Körper wandern und nun konnte ich endgültig nicht mehr klar denken.

"Okay", willigte ich ein und er küsste mich wieder.

"Das wollte ich hören."

Heute war der letzte Tag vor der Hochzeit und als ich auf mein Handy sah, hatte ich eine Nachricht von meiner Schwester.

* Du sagst es Bran doch nicht oder? *

Ich zögerte einen Moment und sah dann zu Ed.

"Ich sollte es nicht ihrem Verlobten sagen, oder? Das geht mich nichts an...oder?"

Er war kurz still, was mich ziemlich verunsicherte.

"Ich weiß nicht Shae. Kannst du einfach zusehen, wie er sie heiratet? Das ist nicht fair."

"Ich weiß." Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Ed mir sagen würde, dass ich mich da raus halten sollte, weil ich absolut nichts damit zu tun hatte, aber er hatte recht. Konnte ich einfach so daneben stehen? Ich griff wieder zu meinem Handy und öffnete Kats Chat.

* Wirst du es ihm sagen? Vor der Hochzeit? *

Die Antwort kam ein paar Sekunden später.

* Ich weiß nicht, ich denke schon. *

Sie "denkt" schon. Ich zeigte Ed die Nachricht und er nahm mir das Handy aus der Hand.

"Warte bis heute Abend. Lass ihr ein wenig Zeit darüber nachzudenken. Wenn sie es ihm bis heute Abend nicht gesagt hat, können wir immer noch überlegen, was wir machen können.

Wir. Allein, das er "wir" sagte, brachte mich zum Lächeln.

"Danke Ed."

"Klar."

Ich wollte ihn gerade fragen, ob wir Frühstück machen wollten, als mein Handy erneut vibrierte.

"Du bist ja heute ganz schön gefragt", grinste Ed, der immer noch mein Handy in der Hand hielt. Als er den Bildschirm anschaltete, verschwand sein Lächeln sofort. Er reichte es mir wortlos und stand dann auf.

The boy at the window [Ed Sheeran Fanfiction]Where stories live. Discover now