Teil II
***
Busan, Einkaufszentrum " 구ㅏ차", 12:10 pm.
***
Nachdem Kookie die Jacke doch gekauft hat, geht er auf die Kunden-Toilette, die sich direkt in dem Laden befindet. Und er will, dass V unbedingt mitkommt.
Wieso?
Nur zu gut weiss Tae, was ihm gleich passiert : Kook schreit ihn erst an, und wird ihn dann für die nächsten zwei Monate ignorieren.
Ja, es ist schon einmal vorgekommen. Aber da waren sie doch noch Kinder... und mehr als fünf Tage konnte Jungkook ihm nicht böse sein.
Aber Taehyung hat es verdient. Seinen Freund so zu blamieren!
~Mach die Tür zu. - Jungkooks stimmme klingt streng. Natürlich, jetzt kommt das schlimmste.
~Tut mir echt leid, das eben...-V wird unterbrochen, da Kook's Finger sich jetzt auf seiner Lippe befindet. Ohne etwas zu sagen, beißt Jungkook sich gleichzeitig auf seiner eigenen Unterlippe, und erwartet Tae's Reaktion.
Taehyung schweigt. Er ist gerade völlig in seinen Gedanken versunken.
Komplett rotangelaufen, merkt Tae erst nach ein paar sekunden, dass seine Lippen aufeinmal so stark brennen.
Jungkook presst ihm einen Kuss auf den Mund. Unendliche Sekunden hat es gedauert, bis er endlich sagte :
~Willst du das wirklich, Tae? -er sieht ihn ernst an. Kook's Augen lügen nie. V wusste sofort, dass das kein Witz von ihm ist.
Taehyung denkt nach.
Ja! Und wie er das will! Mindestens 10 Mal am Tag stellt sich V ähnliche Szenen vor~
Jungkook und er...
Zuhause... im Auto...
Im null koma nichts steht Kookie schon ohne seinen TShirt. Seine Schultern sind kräftig, die Muskeln pulsieren, die Haut leuchtet und glänzt...
Was soll er bloß sagen?
-I...Ich...Ja, - Tae schließt die Augen. Er fühlt, wie langsam Jungkooks Körper mit seinem eigenen verschmilzt... Jeon küsst ihn von Oben bis Unten. Seine Lippen sind feucht, und die Küsse sanft...
Brennungen am Hals... an der Brust... und da spürt Taehyung etwas.
~J...Jungkook...
~Nenne mich Daddy~
Es fühlt sich komisch an, aber doch so schön.
Kookie küsst Taehyung wieder, und...
~Störe ich euch nicht? - die Tür geht auf, und Yoongi kommt aus einer der drei Kabinen.
_____
Okaaay der zweite Teil ist raus *lach*
Zu viele "...", zu viele Küsse, und Yoongi???
Diesmal hab ich die Story drei Mal korrigiert, und versucht alles möglichst spannend zu machen:3
Die Idee mit Suga fiel mir spontan ein, und ich überlege mir schon, wie es sich wohl weiterentwickelt. *lach*
Bis dann
Annyeong^^
DU LIEST GERADE
A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoy
Fanfiction*Achtung : smut, boyxboy, usw. xD* ~Jungkook presst ihm einen Kuss auf den Mund. Lange Sekunden dauerte es, bis er endlich sprach : ~Willst du das wirklich, Tae? -er sah ihn ernst an. #12 in beyondthescene [13.07.2018] #3 in onew [12.07.2018] #9...