Teil XX (20)
***
Busan, 11:21 p.m.
***
" ~Er hat mir gesagt, ich soll dich Küssen...
~Wa...
So langsam glaubt Tae, dass er verrückt wird..."
~Bist du noch bei deinem Verstand?? Hörst du dich selbst? Du behauptest nicht allenernstes, dass Suga dich dazu "gezwungen" hat, mich zur Küssen?! Wenn das ein Witzt ist, hör sofort auf! Es ist keineswegslustig!-Tae ist am Schreien. Vor lauter Wut läuft sein ganzes Gesicht rot an.
~TaeTae, bitte beruhige dich.-Was für eine Situation! Jetzt ist Hoseok derjenige, der es versucht den wütenden Jungkook eieder zu beruhigen. Ob das wohl was bringt?
~Du hast es leicht sagen!-Tae atmet eine Weile nur durch.-Wieso? Warum gehorchst du ihm? Ich meine Yoongi.
~Nein, das stimmt doch gar nicht so! I...Ich...
~Hat er dich dazu gezwungen? Teilt er dir jetzt Befehle aus? Was? Nun sag schon, Hoseok!-Taehyung schaut ihn finster und ungeduldig zugleich.
~Ich schuldete ihm nur etwas... Ist aber nicht weiter wichtig. Tae, ich bitte nur um deine Entschuldigung, es tut mir wirklich leid. Es hätte schließlich schlimmer werden können.
V macht sein Mund auf, um nachzufragen, wie er das meint, denn es ist schon schlimm genug geworden, doch die Tür in sein Zimmer geht zum tausendsten mal heute auf, und es erscheint der Rest der Jungs. Alle sind Aufgeregt und irgenwie erfreut.
~Tae-e-e, pack schnell deine Sachen ein, der Arzt hat uns erlaubt dich nach Hause zu bringen.-Jungkook geht zu V's Bett und holt seine Tasche, die dadrunter lag, raus.
Doch Taehyung freut sich nicht. Was ist mit dem Versprechen, den Kook ihm neulich gegeben hat?
Nein. Er darf nicht nach Hause. Er will es nicht!
_____
Tz-tz, also echt, Tae, wie ein kleines Kind benimmst du dich v.v
Was schuldete Hoseok dem Yoongi? Was für ein Gehemnis verbirgt er? g.g
Wir sind so weit, jaaa *freu* Der 20. Teil ist raus^^
Ich erinnere mich noch, als ich mir völlig unsicher war beim schreiben des 1. Teils. xD
Saranghae<3
xoxo
cat
안냥**
DU LIEST GERADE
A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoy
Fiksi Penggemar*Achtung : smut, boyxboy, usw. xD* ~Jungkook presst ihm einen Kuss auf den Mund. Lange Sekunden dauerte es, bis er endlich sprach : ~Willst du das wirklich, Tae? -er sah ihn ernst an. #12 in beyondthescene [13.07.2018] #3 in onew [12.07.2018] #9...