******************************************************************
Kapitel 30 ( omg der Jubiläums-Kapitel *wein*)
*A smalltalk*
Eigentlich müsste der 30. Kapitel erst am Samstag rauskommen, sprich in 5 Tagen, aber ich habe soeben gesehen, dass wir 1K Views erreicht haben *berührt* ;-;
Ich bin euch sehr dankbar dafür, dass ihr mir so viel eurer Aufmerksamkeit schenkt *luftkuss*
Dank euch habe ich immer die Motivation weiterzuschreiben und meine Schreibweise immer wieder zu verbessern.
Danke♥
Eure Cat c:
******************************************************************
-Natürlich. Aber wozu diese Briefe? Ich habe meine Nummer nicht geändert, wäre es nicht vielleicht... 'normaler'?
-Ich habe aber mein Handy verloren. Aber darum geht es nicht.-Teng saß mit geradem Rücken vor ihn. Anscheinend machte sie Gymnastik oder ein anderes Sportart.-und die Kette, wenn du mich das fragen willst, habe ich darein gelegt, damit du nicht denkst, ich sei ein verrücktes Fangirl oder so...-Sie sah ihn ernst an, auf seine Antwort wartend.
-Genau das habe ich mir nämlich gedacht. Ok...-V fuhr sich mit seiner Hand über das schwarz gefärbte Haar.-Das haben wir geklärt. Was nun?
Taehyung fragte sich ob Teng sich erhofft hat, dass er sie umarmt, küsst und mit ihr zusammengehen wird.
-Nein.-Ihr Blick wirkte fast schon bedrohlich.
-Huh? Ich habe doch nichts...
-Gesagt.-Vollendete sie seinen Satz.-Nein, aber gedacht, stimmt's?
Jetzt, im Sonnenlicht, das durch das Fenster des Cafe's in den Saal eindringt, sah sie sehr hübsch aus, dachte sich Tae. Zum ersten Mal heute hatte sie ein Lächeln im Gesicht und es stand ihr. Sehr.
-Nein, ich habe nicht im geringsten daran gedacht, dich zu verführen oder etwas in der Art. Ich habe dich vermisst, ja, TaeTae. Doch jetzt bin ich hier wegen deinem Vater hier.-Das Lächeln verschwand spurlos.
Tae's Herz fing an schneller zu schlagen. Was sagt sie da von seinem Vater?
-Tut mir Leid, ich verstehe nicht ganz was du meinst.-Seine Hand zitterte, so wie immer, wenn er eine schlechte Vorahnung hatte...
-Er, dein Vater, wurde gestern ins Krankenhaus gebracht. Und deine Mutter...-Tae unterbrach sie.
-Wie? Ich habe gestern Abend mit ihr gesprochen und sie meinte, Papa würde es gut gehen.
-Kim Taehyung, ich kann deine Mutter verstehen, so etwas...-Teng biss sich auf die Lippe.
Handyklingeln. JungKook ist dran.
...
******************************************************************
Und wieder ist hier Drama, tsk tsk *kopfschüttel*
Was geschah mit V's Vater?
Was wollte JungKook?
Alles im Kapitel 31 ( am Samstag c: )
Cat♥
DU LIEST GERADE
A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoy
Fanfic*Achtung : smut, boyxboy, usw. xD* ~Jungkook presst ihm einen Kuss auf den Mund. Lange Sekunden dauerte es, bis er endlich sprach : ~Willst du das wirklich, Tae? -er sah ihn ernst an. #12 in beyondthescene [13.07.2018] #3 in onew [12.07.2018] #9...