AmoI Teil XIV ∞

46 3 2
                                    

***

Busan, 09:17 a.m.

***

Morgenfrüh sind alle Jungs wieder im Taehyung's Krankenzimmer. Natürlich wurde ihr gemeinsamer Comeback um exakt zwei Wochen verlegt. Alle warten bis V sich wieder erholt hat.

Morgen darf Tae endlich nach Hause, er hat schließlich nichts schlimmes, auch keine Gehirnerschütterung, bloß hatte er zu viel Stress gehabt. Zum Glück nur das...

~Also Tae,-Jin lächelte ihn freundlich an,-iss all die Früchte, und trink möglichst viel Wasser.

~Aber ich bin doch nicht schwer erkrankt, wozu der Aufwand?

~Taehyung!

~Schon gut, Eoma.-V lacht, sowie alle anderen auch. Typisch Jin, behandelt alle, als wären es seine eigene Kinder. Ziemlich Süß, doch oft auch nervig.

Da merkt Tae, wie merkwürdig Hoseok ihn angrinst.

~TaeTae, könnten wir vielleicht kurz mal was besprechen? Zuzweit meine ich.-JHope betont das 'Zuzweit' mit seiner ungewöhnlichen Intonation, und V kriegt dabei ein ziemlich ungutes Gefühl...

~Hobiii, hast du Geheimnisse von uns?-Jimin fragt ihn mit angeschwollenen Lippen.

~Haha, nein, es geht da um ein Geschenk, für unsere Bekannte, du kennst sie nicht.-Hoseok kann nicht lügen, und jeder merkte das. Doch keiner von den Jungs sagte ihm je was dazu.

Was für eine gemeinsame Bekannte? Taehyung beschließt, dass das nur eine Ausrede war. Wieso will er nicht, dass die anderen dieses Gespräch mitkriegen?

Sie gehen zusammen raus und schließt die Tür hinter ihnen. Äußerst verdächtig.

~Kim Taehyung, was läuft zwischen dir und Jungkook?-er spricht ganz leise, sodass nur V seine Worte hören kann.

~Wie kommst du jetzt auf die Frage?-Tae versucht ihn nichts anmerken zu lassen.

~Antworte mir.-Hoseok wirkt fast schon hysterisch. Was ist in ihn bloß gefahren??

~Magst du ihn selbst etwa?

V weiss selbst nicht, wieso er ihn das fragt, doch etwas macht Taehyung am JHope's Verhalten stutzig. Und er will unbedingt wissen was dieses 'etwas' ist.

~Das ist es nicht.. nein...

Eine Träne läuft über seinen Gesicht... Taehyung versteht es nicht... Wo ist der immer lächelnde Jung Hoseok?

~Tae...

_____

D-d-dramaaaaa ist wieder daaaaxD

Hobi ist so sweeeeet #>.<#

Wieso weint er plötzlich?

Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen**

xoxo

cat

안냥 <3

A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt