AmoI Teil XXXI ∞

24 2 0
                                    

**************************************************

Und schon wieder halte ich mich nicht an die Veröffentlichungszeit *lach*

Ich wollte eben möglichst schnell die Fortsetzung schreiben, so neugierig,  vergebt mir xD

Und jetzt zu der Story:

**************************************************  

Taehyng schaute genervt auf sein Handydisplay. 

-Willst du nicht dran gehen?-fragte Teng mit einem besorgten Gesichtsausdruck.

-Es ist unwichtig. Jetzt zumindest. Was ist mit meinem Vater?-V's Stimme klang zwar wie immer, doch an seiner Haltung merkte man nämlich wie angestrengt er gerade ist. Seine Hände lagen auf dem Tisch und zitterten ganz leicht, und sein Gesicht glänzte vor Schweiß. Ein gutes Beispiel für das , was man 'Sorge' und 'Unruhe' nannte.

-Wenn du meinst, TaeTae...  Also... Dein Papa, er hatte eine Schlaganfall. Die Ärzte wissen nicht warum, noch nicht. Deine Mutter wusste, dass ich nach Busan fliege und wollte, dass ich einige Zeit bei dir bin. Du musst schnell nach Hause, Tae, dein Vater liegt im Komma und ist nicht ansprechbar.

Teng erzählte weiter und Taehyng hatte Angst zu Atmen und sich überhaupt nur ein bisschen zu Bewegen, damit er keine wichtige Information über den Zustand seines Vaters überhört.

Aus ihrer Erzählung erfuhr er, dass Herr Chou plötzlich zusammengebrochen war und einer seiner Bekannten ihn dann ins Krankenhaus gebracht hat. Es wird zwar gesagt, dass keine Lebensgefahr für ihn besteht, liegt er dennoch bewusstlos und keiner konnte sagen, wann er aufwachen sollte. Seine Mutter blieb die ganze Nacht bei ihm, wurde aber von den Krankenhausmitarbeitern nach Hause geschickt, damit sie sich nach einer schlaflosen, im Sitzen verbrachten Nacht ausruht. Sie versuchte zu Protestieren, doch es half nicht. Sie fuhr zu Teng und bat sie, V zu holen.

-Wann ist der nächste Flug nach Daegu-si?-Taehyng wirkte entschlossen.

-M-morgen...Morgen früh, Tae.-Sie nahm seine Hand doch er lehnte sie ab.

Der Handydisplay leuchtete auf eher die Musik abgespielt wurde. Diesmal war es Jimin's Nummer. Was wollten sie alle jetzt von ihm? Ausgerechnet jetzt.

V wollte auflegen, doch sein Finger verrutschte und tippte auf die grüne Taste. Mit verdorbener (aus klarem Grund) Stimmung  antwortete er knapp:

-Ja.

-Tae...Hyung...Auto...JungKook...Er...

-Rede deutlicher, Jimin, was ist passiert?-schrie er auf, sodass sich alle im Cafe zu ihrem Tisch umdrehten, schon wieder. 

Ein lautes Geräusch ertönte, so, als jemand um den Hörer kämpfen würde. Schließlich sprach eine weitere Stimme am anderen Ende der Leitung zu Taehyung. Sie gehörte Yoongi.

-Dein 'Freund' wurde überfahren. Gerade eben. Der Bremsweg bei dem Auto war schrott und es kam zu einem Unfall. Wir sind im Seo-gu Hospital.- Suga machte eine kurze Pause.-Er hat, als er sein Bewusstsein verlor, deinen Namen genannt. Also wir, khm, JungKook wartet auf dich.

Tuu...Tuu...Tuu...

**************************************************  

Drama 2in1 omg *o*

Wie geht es wohl JungKook? *heul*

Alles kommt so plötzlich und auf einmal ... Armer Tae ;-;

*Hoffentlich habe ich nicht so viele Rechtschreibfehler reingebaut *kicher*

*Hoffentlich habe ich nicht so viele Rechtschreibfehler reingebaut *kicher*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt