AmoI Teil XXII ∞

29 1 0
                                    

Teil XXII [22]

***

Busan, Parkhaus xxx, 12:13 p.m.

***

"«Na, habt ihr da viel Spaß? // Denk an meine Worte, Taehyung. Yoongi. 12:04, 06/04/17.»."

So langsam geht ihm Suga auf die Nerven. Ständig muss der sich überal einmischen. Tae beschliesst ihn ab sofort zu ignorieren. Kook und V steigen in den Aufzug und steigen auf der untersten Ebene wieder raus. "Parkhaus xxx" steht auf dem Schildchen.

Das schwarze Auto ist ganz vorne geparkt, der Motor läuft. Jungs steigen schnell ins Auto. Taehyung muss ein starkes Zigarrengeruch fesstellen, und das macht ihn stützig, da es Tae, sowie den anderen das Rauchen verboten wurde. Und dann merkt er den Jaen, ihren Manager, mit einer stinkender Zigigarre in der Hand.

Jaen dreht sich zu ihm um und lächelt Taehyung freundlich, wie er selbst glaubt, an. Aufjedenfall sieht das mehr nach grinsen aus, worauf V nur trocken antwortet:

~Hi. Lange nicht gesehen. Hab dich fast schon vermisst. Musstest du auch hierher kommen, oder war das nur deine Initiative?

~Aber aber Taehyung, warum so abweisend? Ich gratuliere dich zu deiner Genesung.

~Tsk. Lass uns doch feiern gehen, Jaen. Was wolltest du?-Natürlich ist der erste Satz ironisch gemeint.

Die anderen 6 Jungs sitzen still im Auto, und mischen sich nicht ein, jeder ist gespannt, wie sich das Gespräch fortsetzt.

~Naja. Versteh mich ja nicht falsch, ich habe dir eine Woche Zeit gegeben, aber da du wieder gesund bist, ist der Comeback schon am Dienstag. Du darfst dir natürlich Pausen beim trainieren nehmen. Es ist nur zu eurem Besten.

~Gut.

Den Rest des Weges bis zum Hotel sagte niemand etwas. Erst beim Aussteigen fällt es dem Manager auf, dass er noch was sagen wollte:

~Wartet. Noch eins : Ihr habt wohl mitgekriegt, dass EXO's Rating rapid gesunken ist. Das hat eben was mit Chanyeol's neuen Freundin zu tun, da die Fangirls sich damit nicht befassen wollen. Daher warne ich euch : es wird nicht in der Öffentlichkeit rumgemacht. Wenn ich mitbekomme...

Suga unterbricht Jaen.

~Na bei Taehyung kannst du ruhig sein, so etwas wird ihm nicht passieren.-Yoongi grinst. Werden V und Jungkook jetzt auffliegen?

~Wieso?-Jaen versteht nicht, was er meint, im Vergleich zu Kookie, der dem blauhaarigen schnell auf das Fuß tritt.

_____

Es war schwierig für mich das Kapitel zu schreiben. Vielleicht, weil es in dem keine romantischen Szenen gibt. v.v

Natürlich wird es noch welche geben. Selbstverständlich doch xD *shiper modus*

Wo sind die Kuss-Szenen T.T

Luv u all<3

xoxo

cat

Annyeonghaseyo^^

A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt