Teil XI
***
Busan, Krankenhaus xxx, 21:43 p.m.
Tae's Zimmer.
***
/-J...Jungk..ook... Du tust mir weh.../
Er ist zu sich gekommen... Wie sehr Kook sich das wünschte... Die Erleichterung schwebt in der Luft, Jungkook's Freude ist ihm anzusehen. Er will die anderen rufen, doch V hält ihn davon ab...
~Bitte, mach das nicht.-Will Taehyung sie nicht sehen? Aus welchem Grund auch immer... Aber die Jungs machen sich doch Sorgen, und die Ärzte informiert werden... Doch das Bauchgefühl verbietet es ihm, und er hört schließlich auf Tae.
~Bitte, bleib heute be mir...
~Aber du brauchst doch Ruhe... Der Arzt meinte, du hättest zu viel Stress gehabt...-Das stimmte zwar, aber auch Jungkook will bei ihm bleiben... Er hat ihn fast verloren... Den Mensch, der ihm so wichtig ist. Zwei Tränen laufen Kookie über die Wangen, und Tropfen auf Taehyung's Bettdecke.
~Ich brauche dich, darum...-Kook braucht keine weitere Erklärungen von ihm. Er geht aus dem Zimmer raus.
~Bist du dir sicher, dass du heute hier übernachten willst? Ich meine, er ist doch im Tiefschlaf... Und...-Die Stimme kommt aus dem Flur, wo sich alle aufgesammelt haben. J-hope versucht ihm einzurerreden, dass die Idee völlig sinnlos ist, doch Jungkook hat die Entscheidung längst getroffen.
Da merkt er Yoongi's unsicheren, und nachdenklichen Blick. Das war zum größten Teil seine Schuld, dass Tae... Dieser Unfall... Aber Taehyung ist bei sich! Und Kookie kann einfach niemandem sehr Lange böse sein... Doch seit dem Kuss hat er noch kein einziges Mal mit ihm gesprochen.
~Ich finde, er muss wirklich bei ihm heute Nacht bleiben, falls er heute aufwachen sollte.-Suga hilft ihm? Das ist ja was neues... Jungkook schaut ihn dankbar an.
~Also dann,-Hoseok sieht Kook sehr ernst an,-falls was ist oder du was brauchst, ruf uns an. Die Nummer weißt du hoffentlich noch.-Er lächelt.
Alle sind endlich zurück nach Hause. Jungkook geht wieder in V's Zimmer, und macht die Tür hinter sich zu. Keiner soll sie diesmal stören, vorallem nicht Yoongi...
Schweigend kommt er zu Tae näher. Das Kribbeln im Taehyung's Bauch ist bisher noch nie so stark gewesen, die Spannung im Raum steigt, die Luft riecht so süßlich, und keiner von den beiden hält das noch länger aus...
Ihre Lippen treffen aufeinander, und Taehyung schiebt seine Zunge vorsichtig und unsicher in Kook's Mund, wobei der kleinere sie ganz Leicht beißt...
Tae's Haut wird rötlich... Mit einer Hand wird er von Jungkook durch den gesamten Körper gestreichelt, und mit der freien zieht Kook V's TShirt aus... Seine lange trainierter Oberkörper mit den zahlreichen Muskeln, die so angespannt vor Aufregung sind kommen zum Vorschein... Kookie beißt sich an der Lippe, bis ein Tropfen Blut über seinen Hals fließt... Jetzt weiß er was Tae so sehr gefällt... Und er nutzt das so egoistisch aus. Doch... Taehyung hat nichts dagegen, und will auf keinen Fall, das es aufhört... Nicht jetzt...
_____
Omfg *0*
Waaaaah... OrO
Das nächste Kapitel muss einfach hot werden * lach *
Tut mir leid, dieser ist vielleicht bisschen zu kurz geworden >.<"
Was ist aufeinmal mit Yoongi? Hat er aufgegeben? //-//
Danke für's Lesen^^
To be continued...
xoxo
cat
사랑해 <3
DU LIEST GERADE
A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoy
Fanfiction*Achtung : smut, boyxboy, usw. xD* ~Jungkook presst ihm einen Kuss auf den Mund. Lange Sekunden dauerte es, bis er endlich sprach : ~Willst du das wirklich, Tae? -er sah ihn ernst an. #12 in beyondthescene [13.07.2018] #3 in onew [12.07.2018] #9...