Teil XXIII [23]
***
Busan, vor dem Hotel "하ㅐ".
***
Alle Augen sind auf Yoongi gerichtet.
~Hah, na weil unser lieber Tae keine Zeit für sowas hat... Hahah, wieso macht ihr solche Gesichter denn?
Der Manager sagt etwas unverständliches, dreht sich um und geht zum Auto. Darauf folgt ein lautes Motorrgeräusch.
Natürlich hatte Suga vor etwas anderes zu sagen. Doch was?
~Komm, Tae.-Jimin schleppt ihn ins Innere des Hotels. Die anderen gehen ebenso rein.
10 Munuten später.
Endlich ist Taehyung zu Hause. Er schliesst seine Zimmertür mit dem Schlüssel, den er aus unbekannten Gründen immer mit sich trägt, und lauscht.Endlich hat V seine Stille und wird zumindest ein paar Stunden Zeit nur für sich alleine haben.
Er springt auf sein Bett und spürt etwas, was auf seiner Decke liegt. Tae holt einen Brief. Merkwürdig... Wer war denn in Taehyung's Zimmer in seiner Abwesenheit?
V liest den Umschlag:
"an Kim Taehyung
von T.L.
with love<3"
T.L.? Was ist das für ein geheimnissvolles Mädel? Warum Tae meint, es wäre von einem Mädchen? Na weil es wahrscheinlich keinen Typen gibt, der bei "i" ein Herz anstatt eines Punktes malen würde.
Vorsichtig macht Tae den Briefumschlag auf und findet nur ein weißes Blatt mit nur drei Zeilen drauf.
"Lieber Taehyung-Oppa,
ich freue mich, dass du wieder gesund bist.
Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich heute gerne treffen.
Café "몸", 18:00."
Soll das ein Scherz sein? Wer zur Hölle ist diese T.L. und woher weiss sie, dass V im Krankenhaus lag?
Taehyung ist verzweifelt. Er hat zwar Bekannte, deren Name mit "T" anfängt, doch keine von ihnen befindet sich hier, in Busan. Vielleicht hat sich jemand, und zwar Yoongi, Spaß erlaubt.
Ein Handyklingelton lenkt den braunhaarigen von seinen Gedanken ab. Bestimmt ist das der Manager...
*unbekannte Nummer*
Huh? Nein, Jaen ist es nicht, wer dann?
~Ja?
~Hallo, Tae-Oppa. Hast du meinen Brief gelesen?
Wie gedacht, am anderen Ende der Leitung ist ein Mädchen, und zwar ein sehr junges.
~Ja, habe ich. Aber sag mal, kennen wir uns?-V versucht sich an ihre Stimme zu erinnern, doch es ist nutzlos, er hat sie noch nie zuvor gehört.
~Genau darum möchte ich dich heute sehen. Ich hoffe, du wirst kommen.
*piep piep piep*
Sie legte auf.
Kann es sein, dass Taehyung sie von früher kennt?_____
Bin wieder da *o*
Wer ist T.L., huh? v.v
Es ist unbeschreiblich, wie ich euch vermisst habe >.<"
Hoffentlich gefällt euch der neue Teil^^xoxo
cat
<3
DU LIEST GERADE
A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoy
Fanfiction*Achtung : smut, boyxboy, usw. xD* ~Jungkook presst ihm einen Kuss auf den Mund. Lange Sekunden dauerte es, bis er endlich sprach : ~Willst du das wirklich, Tae? -er sah ihn ernst an. #12 in beyondthescene [13.07.2018] #3 in onew [12.07.2018] #9...