Teil XXI [21]
***
Busan,Krankenhaus xxx, Mittag.
***
---
Auszug aus dem letzten Teil:
"Nein. Er darf nicht nach Hause. Er will es nicht!"
(Kurz und knapp xD)
---
~Tae? Hast du was gesagt? Ich pack dann schon mal deine Sachen selber ein, du bist ja zu beschäftigt.-Die Ironie ist zwar nicht böse gemeint, doch aber ein weinig vorwurfsvoll.
Schweigend fängt V an seine "zahlreiche" Sachen einzupacken: seine Jacke, TShirts und Zahnbürste. Wie soll er das alles bloß tragen? Okay, fertig.
~Wir warten unten im Auto, kommt aber schnell.-Jimin geht raus und alle, außer Jungkook, folgen ihm. Kook zögert.
~Ist was?-Taehyung schaut ihn an und merkt, dass er sich an den Lippen beisst. Die Röte läuft über Tae's Wangen. Immer wenn Jungkook besorgt oder nachdenklich ist, macht er das. eine schreckliche Angewohnheit, die V's Herz aber schneller schlagen lässt.
~Wie lange sollen wir uns verstecken, TaeTae? Ich meine... Unsere Beziehung, weisst du... Die Jungs sollen das doch wissen, oder?
Sprachlos steht V mitten in dem Zimmer. Darüber hat er sich noch kein einziges mal Gedanken gemacht! Und wie werden die anderen wohl darauf reagieren? Und Yoongi? Nein, Suga soll ihn gar nicht interessieren, ihn geht das überhaupt nichts an, was zwischen Tae und Kook läuft.
~Ich weiss nicht...
~Okay, ich warte,-Jungkook kommt nähert sich Taehyung und gibt ihm einen sanften, leidenschaftlichen Kuss,-aber es kann nicht ewig so bleiben. Überleg es dir, bitte.
Kookie lächelt ihn an.
Da fällt V aber ein, dass egentlich schon zwei Jungs es über ihn und Kook wissen. Suga und Hoseok. Was wenn einer von ihnen alles den anderen erzählt? Schlimmer könnte es dann wohl nicht werden...
Tae's Handy piept leise, Er schaut auf Display: 2 neue Nachrichten von 2 Kontakten.
Er liest die erste, die von Jin ist:
«Wo seid ihr?? d.d'' Wir warten schon seit 10 Minuten auf euch. v.v Seht zu, dass wir noch heute Zuhause ankommen xD Jin. 12:03, 06/04/17.»
Taehyung antwortet mit kurzem «okay ;-;», und macht nun die zweite Nachricht auf.
«Na, habt ihr da viel Spaß? // Denk an meine Worte, Taehyung. Yoongi. 12:04, 06/04/17.».
_____
Drohungen von Yoongi *lach* Gefährlicher Typ xD
Armer, armer Taehyung n.n
500 Views o.o Das ist so unglaublich //+-+// *shy* Thank you so much:*
Meine Inspiration ~ JHope "Mama"^^
xoxo
cat
사랑해<3
DU LIEST GERADE
A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoy
Fanfiction*Achtung : smut, boyxboy, usw. xD* ~Jungkook presst ihm einen Kuss auf den Mund. Lange Sekunden dauerte es, bis er endlich sprach : ~Willst du das wirklich, Tae? -er sah ihn ernst an. #12 in beyondthescene [13.07.2018] #3 in onew [12.07.2018] #9...