AmoI Teil XII ∞

48 4 0
                                    

***

Busan, Krankenhaus xxx, ~21:00 p.m.

***

" Nicht jetzt..."

Jetzt merkte Taehyung diesen ganz leichten Schimmer auf Kookies Haut. Alles an ihm gefällt V so sehr. Jeder einzelne Kuss, den Jungkook auf seinem Körper hinterlässt läuft mit leichter lilaner Farbe voll...

~Das ist dafür, dass jeder weiß wem du gehörst. Nämlich mir.-Kook lächelt zufrieden. Er tastet Tae komplett ab, ja, fast wie die Securities. Doch das was er sucht ist nichts Verbotenes, sondern eine ganz bestimmte Stelle an seinem Körper.

Taehyung stöhnt ganz leise auf. Kookie hat sie erfolgreich entdeckt, sie befindet an Tae's Hals. Während neue Knutschflecken dort auftauchen, befindet sich Jungkooks Hand etwas unterhalb seiner breiten Hüften...

Plötzlich beißt er Taehyung am Hals, wovon er eigentlich schreien sollte, doch Kookie's intensive Handbewegungen halten ihn davon ab. Etwas ist an seinem Körper anders... er hat.. einen steifen bekommen??

Die zarte Lippen küssen ganz leicht die Spitze, wovon Tae Jungkooks Nacken kratzt, doch dem anderen scheint es sogar zu gefallen, als würde er in diesem Moment keine Schmerzen spüren... Die warme flüssigkeit kommt raus, und verschwindet im Jungkooks Mund... Ein diesmal ganz lautes Stöhnen dringt aus Taehyung heraus, was Kook es nur mit einem Kuss stoppen kann. Die Gänsehaut läuft über Vs. Rücken...

Mit dem gesamten Körper drückt sich Jungkook auf ihn. Sein Atmen ist in Taehyung's Ohr zu hören und es macht ihn so wahnsinnig...

~Taehyung, tut mir leid.-Er löst sich kurz von ihm.

~Nicht jetzt... mach weiter... Jung...kook...-V kann kaum atmen, ihm wird fast schon schwindelig... nicht vom Stress. Nein... Jungkook ist diesmal der Grund dafür. Er kann sogar sein aufgeregtes Herzklopfen hören... Pup-pum, pup-pum...

_____

owo

Jetzt kann ich mein Herzklopfen auch hören o.o Merkwürdig //-//

Ich glaube, smut ist nicht so meins >.<"

Omg das ist so ungewöhnlich, sowas zu schreiben =°~°=

Weiter so, Jungkook *anjubeln*

Hab euch lieb<3

xoxo

cat

Annyeong^^

A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt