AmoI Teil X ∞

66 3 2
                                    

Teil X

***

Busan, 20:06 p.m.

***

Taehyung wirdt auf die Trage gelegt und in den Wagen getragen. In dem jetzigen Zustand hört Jungkook die Außenwelt. Die Schock- und Schuldgefühle verlassen ihn nicht, und liegen wie ein Stein auf seinem Herz... Vorsichtig packt Jemand ihn am Unterarm, und führt ebenfalls ins Innere des Krankenwagens. Kook versucht schwachen Widerstand zu leisten. Er kann auch alleine gehen...

~Bitte, kommen Sie mit, in dem Zustand darf ich Sie nicht hier lassen.- Die Krankenschwester ist höflich, doch Kook achtet gar nicht auf sie. Seine Gedanken sind jetzt woanders. Bei Tae...

Schließlich nimmt Jungkook das ihm vorher angebotene Beruhigungsmittel ein, und schluckt es runter. Endlich spucken klate Gedanken in seinem Kopf... Er muss den anderen Bescheid sagen. Und dem Manager auch. Es ist alles so blöd...

Hoseok meldet sich am anderen Ende der Leitung. Er hört sich Tae's fast kaum verständliche Rede an, seufzt,  doch Panik war in seiner Stimme nicht zu erkennen. Wie immer, ruhiger und vernünftiger Hoseok. So mag ihn jeder... Aber jetzt geht es um V!

~Ja, ich habe dich verstanden. Wir kommen direkt ins Krankenhaus. Ich rufe dich gleich noch mal an, sag mir dann bitte, in welches Zimmer Tae gebracht wurde.-J-Hope's Redeweise verstärkt Kookies Schuldgefühle.

Bewegungslos liegt Taehyung vor ihm... Jungkook versucht die schlimmsten Gedanken nicht zu zu lassen, doch.. was wenn Tae nie wieder aufwacht... Nein! Das kann einfach nicht sein! Bitte, TaeTae...

Die kalten Tränen ergiessen sein Gesicht. Sie tropfen auf die Jungkook's Hände, die zusammengekrampft die Bettdecke festhalten...

Tae wird in einen Einzelzimmer gelegt. Es wurde zwar gesagt, dass ihm nichts schlimmes zugestoßen ist, doch die Sorgen fressen Kookie von ihnen  auf... Es ist so schrecklich...

~Ihr Freund hat einen Schock erlebt,-erzählt der Arzt den, sich in der Zwischenzeit im Taehyung's versammelten Jungs,-und wann er wieder aufwacht, ist leider nicht noch unklar. Doch es besteht keine Gefahr für sein Leben, deswegen macht euch nicht all zu viele Sorgen. Wir haben alles dafür Gemacht.

Kurz darauf verschwinden alle hinter der Tür, um alles kurz zu besprechen. Jungkook bleibt bei V. Er kann ihn unmöglich alleine lassen...

Er drückt ganz fest seine Hand, und die Träne läuft ihm über's Gesicht.

~J...Jungk...ook... Du tust mir weh,- erschrocken tritt Kookie ein paar Schritte zurück...

_____

Jiaaaaa er ist waaach*-*

Warning : im Teil 11 soll wahrscheinlich Smut kommen. Es gefällt dir nicht. leis es nicht. >~<

Der arme Jungkook~ +^+

JHOOOOOOOOPEE

Wir haben 200 Views erreicht *freu*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir haben 200 Views erreicht *freu*

Danke euch allen<3

Bis dann^^

xoxo

cat

Annyeong ~^w^~

A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt