Teil XXIV [24]
***
Busan, Hotel "하ㅐ" .
***" *piep piep piep*
[...]
Kann es sein, dass er sie von früher kennt?"
Nein, sonst würde er ihre Stimme wiedererkennen, da ist sich Tae ganz sicher.
Er streicht sich mit den Fingern über die Haare.
Was soll er bloß tun? Zu Yoongi gehen, um ihn direkt zu fragen? Oder doch vielleicht zur Verabredung kommen? Was wenn V Jungkook fragt... Nein mit so einem Kinderkram kommt Taehyung auch alleine klar, ganz bestimmt. Oder..?
Es klopft kurz an der Tür.
~Nein, ich schlafe.-Klipp und klar. Tae's Augen schliessen sich tatsächlich, doch es folgt wieder ein Klopfgeräusch.
-Taehyung,-Suga ist hinter der Tür. Nein, nein und nochmal nein! Der soll V einfach fernbleiben! Natürlich kann ihn Tae bei Konzerten und verschiedenen Events nicht vermeiden, aber hier im kann er doch tun, was er will.
~Red keinen Unsinn. Lass mich rein. Wir. Wir müssen reden!
~Ich soll dir, gar nichts.
~Es geht um Kookie...-Yoongi macht eine Pause.-Und das geht insbesondere dich an!
Taehyung springt auf und rennt zur Tür. Mit nur einer Bewegung öffnet er sie.
~Ist ihm etwas zugestoßen? ~Nein.
~Was soll dieses Geschreie dann?-Zischt der braunhaarige, während sich Yoongi auf seinem Bett gemütlich macht.-Ich habe dir ziemlich deutlich erklärt, dass ich dich jetzt nicht sehen möchte, oder war das etwa unklar formuliert?
~Nah, nah, Tae. Beruhige dich.
Wieder eine Pause. V setzt sich in den dunkelroten Sessel und starrt in die Ferne.
~Ich habe beschlossen, Jungkook in Ruhe zu lassen, da er mir, als du bewusstlos warst seine Meinung zu all dem ausgedruckt hat
~Wolltest du mir nur das sagen?
Ohne die Frage zu beantworten, holt Suga ein Päckchen aus seiner Hosentasche raus und gibt es dem anderen.
~Das hier hat mir ein süßes Mädel im Krankenhaus für dich gegeben. Läuft da was?
~Danke. Keine Sorge, es ist nichts, was dich interessieren würde. Und jetzt bis morgen, Yoongi, tschüß.
Suga verschwindet aus dem Zimmer, und V sieht sich nun das Päckchen an.
Die gleiche Schrift wie auch auf dem Brief... T.L...._____
Tadadaaaa...
Wer ist bloß diese T.L. m.m
Was, wenn Kookie etwas mitkriegt? °~°
Bis daaaaann^^
xoxo
cat
안녕
DU LIEST GERADE
A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoy
Fanfiction*Achtung : smut, boyxboy, usw. xD* ~Jungkook presst ihm einen Kuss auf den Mund. Lange Sekunden dauerte es, bis er endlich sprach : ~Willst du das wirklich, Tae? -er sah ihn ernst an. #12 in beyondthescene [13.07.2018] #3 in onew [12.07.2018] #9...