-Tae? Alles okay?
Er schüttelte den Kopf.
-Das darf nicht wahr sein!-flüsterte er vor sich hin.
-War das dein Freund?-Taehyung antwortete nicht. Seine Gedanken waren irgendwo anders, irgendwo, nur nicht in der Realität. V kniff sich am Handgelenk und spürte leichten Schmerz, der nur bestätigte, dass alles wahr ist. Leider.
- Wir fahren.
-Aber...-Teng verstand nicht warum V plötzlich so einen Aufwand machte.
-Ich habe gesagt, du sollst Taxi bestellen! Beeil dich!
Weitere Fragen waren sinnlos - dachte sie sich.
*****************************
-Können Sie nicht schneller fahren, -Taehyung betonte den Satz auf besondere, aber nicht wirklich freundliche, Weise. -wir haben es eben eilig.
Der Taxifahrer brummte etwas unverständliches sich unter die Nase, dennoch drückte er jetzt stärker auf die Gaspedale.
-Kannst du mir vielleicht endlich mal erklären, warum wir es so eilig haben und wohin wir überhaupt fahren, Kim Taehyung? -Teng mochte seine sture Art, wie er sich verhielt, nicht und verlang jetzt eine Antwort.
-Ins Krankenhaus, -'schon wieder' - dachte er, -alles andere braucht dich nicht zu kümmern.-fügte Tae dann knapp und abweisend zu.
Mehr haben sie während der Fahrt nicht gesprochen und keiner von den beiden unternahm den Versuch, ein neues Gespräch anzufangen.
*****************************
Im Flur befand sich nur ein weißer, halbkreisförmiger Pult, hinter dem eine Krankenschwester in schlichter Uniform saß.
-Guten Tag,-sagte sie freundlich, -kann ich Ihnen helfen?
Sie schaute zu Teng, die aber keinen blassen Schimmer hatte, wieso sie hierhin mitgeschleppt wurde, jedoch konnte sie aus Tae's Gesicht Sorge ablesen und wusste, dass etwas ernstes passiert war.
Taehyung kam näher zu dem Pult und sprach in einem brüchigem Ton zu der Frau dahinter:
-Jeon JungKook. Ein Autounfall. Wo ist er? -Als Teng den Namen hörte, musste sie sich unwillkürlich die Hand vor dem Mund pressen. Deswegen benahm er sich so komisch! Armer Tae... Nein! Armer JungKook!..
Die Krankenschwester fummelte kurz in ihren Zetteln, die auf dem Tisch gestapelt waren, und sagte dann kurz danach:
-Der Patient wurde schwer verletzt und wird gerade operiert. Er hat viel Blut verloren und auch viele Knochenbrüche bekommen. Sie können zu dem Arzt gehen, er kann Ihnen wahrscheinlich mehr zu dem Zustand Ihres Bekannten sagen. -Sie schaute Tae an. -Geht es Ihnen gut? Sie sehen ziemlich blass aus. Möchte sie etwas Wasser? Machen Sie sich bitte keine Sorgen, er wird es schon schaffen.
-Wo ist der Arzt?- V schien sich nicht ihre Tirade zu konzentrieren.
*****************************
Gedankenverloren wanderte er durch den Flur, zusammen mit Teng, und fand schließlich das Schild, mit dem Namen des Arztes, den sie brauchten.
*****************************
-Die Operation ist relativ gut gelaufen, doch der Patient ist immer noch unter der Narkose. Leider kann es bis zu ein paar Tagen dauern, bis er wieder bei sich ist und die Nakose ihre Wirkung nachgibt. Jeon hatte starke Verletzungen an Rippen und es bestand die Gefahr einer Lungenblutung. Aber es wird schon, das garantiere ich Ihnen.
*****************************
Seit ca. 3 Stunden saß Taehyung nun am JungKook's Bett und rührte sich kaum vom Platz. Teng war dermaßen leise, dass er fast vergessen hatte, dass sie noch da war.
-Möchtest du etwas essen? Ziemlich blöde Idee von mir, dich mitzuschleppen, du bist doch müde. Hier, -er holte 60.000 Won und einen Riegel aus seiner Tasche und reichte sie ihr, -fahr in irgendein Hotel, das soll für eine Nacht reichen. Und iss das, hast bestimmt schon Hunger.
Teng kam mit unhörbaren Schritten zu ihm und nahm seine Hand.
-Ich werde dich nicht allein lassen. Doch brauchst jetzt seelische Unterstützung.
Er drückte ihre Hand dankbar.
*****************************
Ich frage mich, ob es noch nicht zu viel Drama schon in der Story gibt? ;-;
Was meint ihr?
Cat♥
DU LIEST GERADE
A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoy
Fanfiction*Achtung : smut, boyxboy, usw. xD* ~Jungkook presst ihm einen Kuss auf den Mund. Lange Sekunden dauerte es, bis er endlich sprach : ~Willst du das wirklich, Tae? -er sah ihn ernst an. #12 in beyondthescene [13.07.2018] #3 in onew [12.07.2018] #9...