AmoI Teil XIII ∞

54 5 0
                                    

***

Busan, Krankenhaus xxx, kurz nach 21:30 p.m.

***

" Pup-pum, pup-pum... "

Und Jungkook macht auch weiter... Später können sie über alle Probleme reden... später... Jetzt nutzen sie die Zeit nur für sich alleine...

~Bist du bereit?-Wie oft will Kook das noch nachfragen? Ohne auf die frage zu achten, schlingt Taehyung seine Beine um ihn. Offensichtlich ist es eine Art Zustimmung, die Jungkook viel mehr als all die langweilige Antworten gefällt. Kookie beschließt erstmal Tae kurz vorzubereiten und versucht es mit einem Finger...

~Hhh...Jung...Kook... hör a... nein...-Doch der andere hört es gar nicht mehr... Er nimmt den Finger da raus und macht es diesmal mit seinem Glied... Er leckt mit seiner heißen Zunge an Taehyung's Körper, überall und findet noch eine empfindliche Stelle, wovon V's Atem ganz schnell und unregelmäßig wird... Ganz langsam führt Jungkook seine ganze Länge in Taehyung ein der ganz laut aufschreien muss... Jungkook's Bewegungen lassen ihn immer weiter kommen...und er spürt Taehyung jetzt mit dem ganzen Körper... mit jeder Zelle... Das Verlangen nach Taehyung wächst... Er will ihn nur für sich haben... nur für sich...

~Aaahhh...Iicchh... hhhah...-Um ihn zum Schweigen zu bringen, beißt Kook an Tae's Unterlippe, und das warme Blut fließt aus der kleinen Bisswunde über V's Hals, wobei Jungkook es aufleckt, und den eisigen Geschmack genießt...

~Noch nicht. Ich bin noch nicht fertig, Babyboy.

Taehyung kneifft die Zähne zusammen. Noch kurz... und...

~Braver Junge...-ganz vorsichtig trennt sich Jungkook von ihm, doch es ist noch lange nicht die Finale...

_____

Waaaah help mir ist das sooo peinlich +.+ Ok jetzt muss ich eieder vernünftig werden u.u

Ich brauche frische Luuuft omo

*sabbersabber* xD

Ich habe da so manches ausgelassen mja #-.-# War mir viel zu viel ;-; (Es mussten da nicht so viele Detalisierungen sein, ich schreibe ja keine Anleitung bzw. AnweisungxD)

Bis bald im Teil 14^^

xoxo

cat

Annyeong~

A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt