AmoI Teil XXXIII ∞

24 3 0
                                    

Teil 33 (was für eine schöne Zahl c: )

********************************************

Eine Hand berührte seine Schulter leicht, als wollte die Person, die ihn anpackte, nicht stören. Dennoch riss Tae schnell die Augen auf und erschrak : alles um ihn war weiß und überleuchtet.

-Tut mir leid,-Teng's Stimme drang in seine Ohren,-ich wollte dich nicht erschrecken.

Taehyung nickte nur.

Jetzt, wo seine Augen sich an den überwiegend weißen Raum gewöhnt haben, erkannte er, dass es sich bei dem Ort um einen Krankenzimmer handelte. Was hat das zu bedeu... JungKook! Ein Kopffilm erschien nun in V's Gedächtnis und jetzt erinnerte er sich wieder an all das, was in den letzten... - Stunden? Er war sich nicht sicher, wie lange er geschlafen hat. - geschah.

-Wie lange...

-Keine Sorge, es sind erst 4 Stunden vergangen. Der Zustand von deinem Freund bleibt stabil. Ob es wohl gut ist? Ich glaube schon, es wird ihm bald besser gehen, davon bin ich jedenfalls überzeugt.-sie verzog ihr Gesicht zu einem schwachem Lächeln.-Hier.-Sie reichte ihm eine Papiertüte.

-Was ist das?-Tae rieb sich die Augen.

-Brötchen. Du hast so fest geschlafen, so dachte ich, ich könnte schnell welche holen...

-Warum?

-Ich dachte, du hättest Hunger...-Sie sah ihn verwundert an.-Den Riegel hast du ja mir gegeben und selber...

Er unterbrach sie:

-Nein. Das meine ich nicht. Wieso tust da das alles für mich? Warum kümmerst du so um mich?

Sie schwieg und er fragte sie nicht nochmal.

Taehyung ging langsam zu JungKook, der immer noch, wie auch vor ein paar Stunden, bewegungslos da lag, und nahm seine Hand. Für einen Moment, er war sich sicher, hat Kookie's Hand leicht gezuckt. V drückte sie noch stärker und konnte die Wärme, die JungKook ausstrahlte, deutlich spüren. 

-Tae, deine Freunde sind da.

Die fünf Jungs standen an der Tür und Taehyung würde es auch nicht bemerken, weil sie so lautlos rein geschlichen haben mussten. 

Yoongi stand ganz in der Ecke und blickte zur Seite. Als erstes sprach Jimin:

-TaeTae, wir werden uns jetzt um JungKook kümmern, du kannst gehen.

V verspürte Unklarheit.

-Was? Was redest du da, Jimin? Darf ich etwa nicht bei ihm bleiben? Huh?

Namjoon und Jin seufzten. 

-Dein Vater. Teng hat uns angerufen. Taehyung, dein Vater braucht dich jetzt . Und deine Mutter auch. Fahr schon, was soll Kookie denn noch passieren? Ich... Ich meine wir bleiben bei ihm. 


*********************************** 

Es fiel Tae zwar schwer, JungKook da, fast alleine, zu lassen, doch der Gedanke an seine Eltern überzeugten ihn ein wenig.

-Wann sind wir da? Wieso konnten wir nicht Fliegen?-er war unzufrieden.

-Weil wir ihn verpasst haben. Jetzt stell dich nicht so an, es dauert doch nur 3 Stunden mehr, mit dem Zug zu fahren.

-Ich muss Jimin anrufen.-er holte sein Handy raus und wählte die Nummer.-Hi. Ich bin's. Wie geht es ihm?

Stille. Eine nervöse Stille.

-A-alles gut.-dass Jimin log, war Taehyung schon klar, anscheinend verriet es ihm seine Stimme. Es war so, als ob er vor kurzem geweint hätte.

-Was ist passiert?-V sprang von seinem Platz auf.-Was ist mit ihm? Antworte!

-Er ist im Koma...

Plötzliches Rauschen erklang in Tae's Ohren mit einem eindringendem Echo und tat fast schon weh...


***********************************

Ich weiß nicht was ich sagen soll... JungKook tut mir immer noch so leid ;-;

 JungKook tut mir immer noch so leid ;-;

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Cat♥

A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt