AmoI Teil XXXV ∞

26 3 0
                                    

-Ich bin Zuhause...

************

Taehyung ging die Hauptstraße entlang, durch das Gedrängel aus der Menschenmasse... Auch wenn die Straße voll war, fühlte er sich einsam. Teng hielt etwas Abstand von ihm und war genauso tief in ihren eigenen Gedanken versunken.

Schon so oft hat V es bereut. Alles, was sie mit JungKook gemacht haben. Es ist alles falsch gewesen, deswegen liegt JungKook so leblos auf seinem Krankenbett. Taehyung, oder besser gesagt ihre Beziehung, ist der Auslöser für all die Leiden.

Nein. Er soll so etwas nicht denken. Die Momente, die die beiden zusammen verbracht haben, waren wunderbar und...

Aber das kann so nicht weitergehen. Die Beziehung konnte schließlich nicht eine Ewigkeit dauern... Und jeder wusste es, dennoch schwiegen alle, um einfach den Moment der Ewigkeit erleben zu können.

*************

Gleich nachdem Teng und Tae angekommen waren, sind sie ins Krankenhaus gefahren, da wo V's Vater war.

Sein Zustand verbesserte sich deutlich und als Taehyung sein Zimmer betrat, schloss sein Vater die Augen auf.

Ein paar Stunden später waren sie in der Innenstadt, wo sie dann gleich Kimchi* aßen, wobei sowohl V, als auch Teng gar keinen Hunger hatten.

-Siehst du, TaeTae, es geht ihm doch schon besser.- setzte sie ein.

Taehyung nickte und schaute auf. Teng war seine sture Art, auf die er antwortet, inzwischen gewohnt.

-Wann planst du wieder nach Busan zu fahren?- sie versuchte ein lockeres Gespräch mit Taehyung zu führen, doch anscheinend gelang es ihr nicht, da er sich anspannte und anfing leicht zu zittern.

-Nie.

**************

Jungkook versuchte seine Finger zu bewegen, doch es klappte nicht. All die Zeit, die er im Krankenhaus war, hat er alle über ihn reden gehört, dennoch konnte er selber kein einziges Wort aussprechen, so stark er auch versuchte, den anderen zu zeigen, dass er sie versteht.

Und jetzt wieder - ein Anruf. Der Klingelton gehört bestimmt Jimin's Handy, dieses nervige Lied, das Kookie so hasste.

Er versuchte zu lauschen.

-Ja, Tae? Seid ihr schon da?- Pause- Gut. Freut mich, dass es ihm gut geht. Was ist mit Teng, passt sie auf dich auf?- Jimin kicherte, doch das Lachen verging ihm schnell, nachdem Taehyung etwas sagte. -Warte, was ist mit deiner Stimme? Was??- Jimin klang äußerst entsetzt und geschockt.- Warte, mach keinen Blödsinn! Wie du kommst nicht? Wir brauchen dich doch. Er braucht dich. Vorallem in so einer Situation!

Was passiert hier? Jungkook verstand nur Bahnhof. Taehyung will nicht wiederkommen? Am liebsten würde Kook laut losschreien... Vor wut...Vor Entsetzung...

************

-Wie?-Teng fragte ihn ungläubig nach.

-Nie. Ich komme da nicht zurück. Es ist besser so. Ich rufe gleich Jimin an.- seine Stimme klang trüb und entschlossen.

************

In dem Moment war die Entscheidung das Beste, was er für JungKook tun konnte.



*********************************************

(*Kimchi - das koreanische Nationalgericht aus Kohl)

Hello♥

Ich hoffe, ihr könnt der Geschichte noch einigermaßen folgen, denn sogar ich bin schon ein bisschen verwirrt (*lach*)

Saranghaeyo♥

Saranghaeyo♥

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt