Teil IV
***
Busan, Hotel "하ㅐ", 18:30 p.m.
***
Tae ist sich nicht sicher, ob Yoongi nach dem heutigen Vorfall mit ihm überhaupt noch reden wird, versuchen muss man aber. Er klopft an seiner Tür. Keine Antwort, nur ein leises Klicken ist zu hören. Also ist er doch Zuhause.
~Darf ich reinkommen?- bis jetzt hat Suga kein einziges Wort mehr zu ihm gesagt. Meidet er ihn und Jungkook jetzt etwa? Sind sie daran Schuld? Oder ist es wegen Ammy? Nein, wohl kaum. Und was passiert, wenn andere Jungs aus der Band alles erfahren?..
~Komm rein.
Suga sitzt am Computer. Abwesend blickt er zu Taehyung.
~Sag schnell was du willst, ich habe nämlich keine Zeit, da das Lied, wie du weißt, in einem Monat schon abgegeben werden muss.-Er dreht sich wieder zu seinem PC um. Natürlich, er soll doch die neuen Lyrics schreiben, wie konnte V das nur vergessen... Im Gegenteil zu TaeTae ist Suga immer beschäftigt.
~Also, wegen der Sache heute, es wäre nett, wenn...
~Jaja, wenn ich das niemandem erzählen würde. Schon gut. und jetzt geh.
~Danke.
~Tür zu.
Also doch. Yoongi ist sauer. Worauf denn? Das fragt er ihn später, gerade geht kann es sogar lebensgefährlich werden, ihn abzulenken...
Um sich ein wenig zu entspannen und auszuruhen, nimmt Tae lieber ein Bad. Er lässt das Wasser fast bis an den Rand volllaufen, und taucht da mit dem ganzen Körper ein, wobei die Schaumblasen seine Haut leicht kitzeln... Er versucht von den Gedanken an Kookie zu flüchten und vergisst dabei den Wasserhahn zuzudrehen.
~TaeTae? Alles gut? Da ist Wasser in dem Flur, der ganzer Boden ist nass. Warte, ich komme rein.-Eher V was erwidern kann, geht die Tür ganz leise auf. Jungkook kommt in das Badezimmer, und schließt die Tür hinter sich zu. Da merkt Taehyung, dass er sich komplett nackt in einem Raum mit Jungkook befindet. Vor Schock kann er keine Laute vor sich bringen. Er wird nass. Nein, das ist es nicht. Er war doch vorhin schon nass, als er ins Wasser eingetauchte. Aber das ist was anderes.... Die Aufregung steigt... Er fühlt wie sein Blut in ihm fließt, und wie die glühende Flüssigkeit seinen Körper bis in die Fingerspitzen durchströmt...
Jungkook kommt näher... Es ist unmöglich das auszuhalten...
_____
Omgomgomg... 1, 2, 3, pühh~
Die sind jetzt alleine da im Badezimmer o.o~
V ist unter dem Schook yaaahxD
Ich geniesse es, die Geschichte zu schreiben, mal sehen, was da noch so kommt #*-*#
Es macht mir großen Spaß, meine Gedanken in dieser Form zu einzubringen^^
Ich freue mich total auf den nächsten Kapitel:3
Annyeong=+-+=
xoxo
DU LIEST GERADE
A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoy
Fanfiction*Achtung : smut, boyxboy, usw. xD* ~Jungkook presst ihm einen Kuss auf den Mund. Lange Sekunden dauerte es, bis er endlich sprach : ~Willst du das wirklich, Tae? -er sah ihn ernst an. #12 in beyondthescene [13.07.2018] #3 in onew [12.07.2018] #9...