Teil XVI
***
Busan, Krankenhaus xxx, Vormittag.
***
"Bitte nicht schreien..."
Taehyung macht die Augen auf, und schaut sich um. Er ist wie vorher im selben Krankenhaus. Sein Zimmer ist leer... Wo sind denn alle? Und wieso kann er sich kaum an etwas erinnern? Alles, was in seinem Gedächtnis noch blieb, ist die Kälte und die Dunkelheit, die ihn als er zu Boden fiel umhüllten.
~Ich sage euch zum dritten mal: wir haben uns nur über den Comeback unterhalten! Mehr nicht. Und ich weiß auch nicht wieso er ohnmächtig wurde.-Hoseok's enorm laute Stimme erklingt in V's Ohren.
Plötzlicher Schmerz lässt Tae wach werden. Vor seinen Augen tauchen jetzt zahlreiche Bilder auf, die zu einem äußerst ungewöhnlichen und unangenehmen Film werden.Hoseok's Träne... Seine Hände... Der Kuss... Wieso?
Tae will aufschreien, doch seine Stimme gehorcht ihm nicht. Die Lauten stecken in seinem Hals fest...
~Wir reden nachher, Hobi. Und ich sage es dir jetzt schon : mach dich auf was gefasst.-Jungkook redet laut und deutlich, fast schon genervt. Und alles ist wegen Taehyung!..
Er muss den Streit nicht zulassen.
Langsam, steigt V aus dem Bett. Graue Wolke schwirrt vor seinen Augen. Was hat der Arzt noch mal gesagt? Alles wegen Stress? Egal, die Jung sind ihm wichtiger. Ihm passier schon nichts, er ist ja schließlich im Krankenhaus und schlimmer wird es ganz bestimmt nicht.
Seine Schritte sind unsicher und wackelig.
Die Stimmen der Jungs sind noch zu hören, doch offensichtlich entfernen sie sich vom Tae's Zimmer und werden immer leiser und undeutlicher.
Mit dem Rest seiner Kräfte drückt er auf die Türklinke und die Tür geht unverzögert auf.
Sekunde, und er stellt fest, dass Jungkook immernoch da sitzt.
~Wa... TaeTae, geht es dir... Nein. Leg dich sofort wieder hin. Du bist noch zu schwach um rumzuwandern!-Er schubst Tae leicht in sein Zimmer rein.
Doch V rührt sich nicht. Er muss ihm etwas erzählen...
~Nein...
Schlimmer kann es doch nicht mehr werden...
***
Oha, Tae, wie cool du wirken willst xD
Ich freue mich, meine Motivation wiedergefunden zu haben^^
Ich hoffe, der Teil war zumindest ein bißchen unterhaltsam für euch**
Ich habe diesmal ohne jegliche Entwürfe geschrieben, sondern aus purer Inspiration xD (Das Lied "Lie" von Jimin hat mir dabei geholfen^^)
Danke für's Lesen #*-*#
Bis dann^^
xoxo
cat
Annyeonghaseyo<3
DU LIEST GERADE
A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoy
Fanfiction*Achtung : smut, boyxboy, usw. xD* ~Jungkook presst ihm einen Kuss auf den Mund. Lange Sekunden dauerte es, bis er endlich sprach : ~Willst du das wirklich, Tae? -er sah ihn ernst an. #12 in beyondthescene [13.07.2018] #3 in onew [12.07.2018] #9...