AmoI Teil XXVI ∞

20 2 0
                                    


Teil XXVI (26)

Soll Tae alleine zu dem Treffen kommen? Oder vielleicht wäre es besser, wenn er Kook mitnimmt?Taehyung ist dermaßen müde und erschöpft, dass er anstatt in Jungkook's Zimmer zu gehen, ihm nur eine kurze SMS schickt.

/-Hast du heute Abend Zeit? Ich weiß nicht, was ich tun soll. X/

V hört leise Schritten hinter seiner Tür, als würde jemand schleichen, um von den anderen nicht bemerkt zu werden.

~Darf ich..? 

Jungkook taucht in dem Zimmer auf und gibt ihm eine leichten Kuss. Dabei sieht er besorgt aus.
~Ist etwas passiert, Tae? Hast du wieder Probleme? Etwas mit Yoongi? Geht es dir nicht gut?
Kook nimmt V's Gesicht in die Hände und guckt ihn todernst an.

~Danke, Eomma.-TaeTae lachte.-Hier, das hab ich auf dem Bett gefunden, und es ist... Khm... Komisch... Naja, lies den mal selber.

Er drückt ihm den Brief in die Hand.

~Hm... Und bist du dir sicher, dass du keine T.L. kennst? Vielleicht deine Ex?-Jungkook grinst.

~Das ist es ja, ich weiß es nicht. Kookie, ich wollte dich deswegen fragen, ob du mit zur Verabredung kommen würdest.

~Als dein Bodyguard? Hast du Angst vor einem Mädchen, die dir einen unschuldigen Brief geschickt hat?

Aus ungewissen Gründen, zeigte Tae ihm die Kette nicht. Er hatte selber noch ein komisches Gefühl beim Betrachten des Schmucks. T. L. Spuckt es in seinem Kopf. T.L...

~Als mein Freund, meinte ich...

Jungkook umarmt ihn und Tae kann spüren, wie er lächelt.

Schließlich nickt er.

~Ja, ich gehe mich dann anziehen.

~D...danke, Kookie. -V schließt die Augen, und wartet darauf, dass der jungere ihn küsst. Doch er legt nur seinen Finger auf Tae's Unterlippe.

~ Du bist so süß, TaeTae.-dann beißt er ihn ganz leicht an der Lippe und geht wieder aus dem Zimmer. Zu früh, um zu merken, wie heiß es Taehyung auf einmal wurde.

Als sie endlich draußen sind, kann Tae die leichten Zimt-Noten riechen, doch da es sich keine Bäckerei in ihrer Nähe befindet, stellt er fest, dass es von Jungkook so verführerisch riecht.

~TaeTae, wieso riechst du an mir so dran? Haha, hör auf.

V wird rot.

~S...sorry...

~Aber doch nicht dafür.-Kook küsst ihn sanft und geht dann weiter.

~Die Leute sehen uns doch zu!

Taehyung zeigt in die Richtung, in der eine Gruppe Schulmädchen sich gegenseitig etwas zuflüstern und dabei sie beiden anstarren.
~Na und? Wir machen ja nichts verbotenes~
Kookie würdigte die Mädels nicht mal einen Blick. Was interessieren sie ihn.
~Komm, Tae, hier ist das Café. Wieso sind wir so früh losgegangen? Wir haben noch 40 Minuten Zeit. lass uns mal Eis bestellen, ja?

_____

Hello c:

Ich freue mich schon auf Teil 27 c;  

Und ich möchte euch meine zweite Ff vorstellen:3

_____

  Mess to Mr. X ~

  https://www.wattpad.com/397589004-mess-to-mr-x-~-1-chapter-x~

/-Ich warte immer noch auf deine Antwort, Yoongi.

/-J...Ja...

/-Also heute?

Das leichte Grinsen auf Jimin's Gesicht verbreitet sich immer mehr. Endlich wird er ihn treffen.

Das Bookcover:

Das Bookcover:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

___

Diesmal geht es um Yoongi und Jimin<3

*Für die YooMin/MinMin Fans^^

Die Story besteht aus 70% Texting und der Rest ist Reallife (ja das muss auch sein xD)

Davon sind etwa 30% Smut*-*

+Flirt, Love, Drama etc.

Viel Spaß beim Lesen<3

Cat



A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt