Teil XVII
***
Busan.
***
" ~Nein...
Schlimmer kann es doch nicht mehr werden..."
***
Völlig unerwartet für sich selbst, muss Tae feststellen, das diesmal er derjenige ist, der Jungkook an die Wand drückt. Sanft küsst er ihn und hält Kook's Handgelenke fest. Jungkook weicht ein wenig zur Seite und flüstert ihm ins Ohr zu:
~Du machst aber große Fortschritte, Babyboy.-In diesem Moment klopft es an der Tür.-Wir machen später weiter.-Jungkook lächelt ihm.
~Ja. Es ist offen.-Der letzte Satz wird an die Person hinter der Tür gerichtet.
Jetzt erst merkt V, dass er Jungkook etwas erzählen wollte...
Yoongi tritt rein. Diesmal ist er alleine.
~Jungkook, könntest du uns kurz zuzweit lassen? Es ist wichtig.
~Ich weiß nicht, was du im Sinne führst, aber ich warne dich, Yoongi! Noch so einen großen Stress hält er nicht aus.-Mit diesen Worten schaut er finster zu Suga und geht aus dem Zimmer raus.
~Taehyung, Hoseok hat mir alles erzählt. Es tut ihm leid und er weiss nicht wieso er das gemacht hat. Aber ich wollte dich was ganz anderes Fragen. Sag mal, was willst du von Kookie? Brauchst fu nur Aufmerksamkeit? Dann such dir doch eine Freundin.
~Das geht dich alles nichts an. Entschuldige, aber ich will keinen Stress mit dir haben. Das Thema ist geschlossen.-Seit wann ist Tae so selbstbewusst geworden? Woher kommt diese Kraft, Yoongi wiedersprechen zu können?
~Also weisst du es noch nicht.-Zufrieden grinst Suga.
~Wie meinst du das, Yoongi?? Was sollte ich wissen?
~Huh~ Ah... Es ist nichts.-Doch man sieht, dass er etwas verbirgt.
~Du weißt, ich hasse es, wenn du so geheimnisvoll wirken versuchst. Raus mit der Sprache.-Was ist bloß in V gefahren?
Kurze Pause. Das Lächeln verschwindet von Suga's Gesicht.
~Na gut. Du weißt noch nicht mal die Hälfte der Wahrheit über deinen lieben Jeon Jungkook. Natürlich hat er dir erzählt, wie schlimm ich bin, und auch dass ich ihn betrogen habe.-Yoongi seufzt.
Schweigen. Taehyung weiß nicht, was er jetzt von ihm hören wird, und ist sich jetzt überhaupt nicht sicher, ob er das will.
~Nun...
_____
Meine Geschichte ist jetzt voll mit Blood, Sweat & Tears *lach*
Was ist jetzt wohl von Yoongi zu erwarten? Und sagt er die Wahrheit? b.d
400 Views o.o Ich danke euch, dass ihr so ein unprofessionell geschriebenes Ff wie meins liest.<3 Es macht mir wirklich Spaß, die Beziehung zwischen Idol's zu beschreiben^^
Falls ihr Ideen zu der Handlung habt, werde ich mich freuen, wenn ihr mir sie vorschlägt^^
Sorry für die Rechtschreibfehler ;-;
xoxo
cat
DU LIEST GERADE
A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoy
Fanfiction*Achtung : smut, boyxboy, usw. xD* ~Jungkook presst ihm einen Kuss auf den Mund. Lange Sekunden dauerte es, bis er endlich sprach : ~Willst du das wirklich, Tae? -er sah ihn ernst an. #12 in beyondthescene [13.07.2018] #3 in onew [12.07.2018] #9...