***
Busan, 19:03 p.m.
***
Taehyung fühlt sich von allen Seiten betrogen und ausgeschlossen. Er stürmt aus seinem Zimmer raus, und verlässt das Hotel. Irgendwohin. Er muss einfach nur weg hier. Er braucht eine Ablenkung, etwas, was ihn wieder auf die Reihe stellen könnte.
Tae bleibt vor einem gemütlichen Café stehen. Ja, das ist es. Hier kann V sich ausruhen und über alles nachdenken. Mühelos macht er die Tür auf, und geht sofort in die hinterste und dunkelste Ecke.
~Möchten sie etwas Bestellen?-eine kinderhafte Mädchenstimme reisst ihn aus den Gedanken. Tae blickt zu ihm, und muss feststellen, dass Kellner ein Junge ist, ein Teenager mit hoher Stimme.
~Einen Kaffee, bitte. Ohne Milch, ohne Zucker.-V hat keinen Hunger. Wie soll er jetzt noch was essen, wenn er so fertig ist.
Kurz danach, trinkt er den Kaffee, wobei seine Zunge verbrannt wird.
V's Handy klingelt, es ist die Serenade von Mozart, doch in diesem Moment beunruhigt ihn die Melodie eher. Jemand ruft ihn an. Er hat total vergessen, es auszuschalten, um von niemandem gestört zu werden. Trotzdem geht er dran, ohne zu schauen, wer der Anrufer ist.
~Taehyung, wo bist du?-Es ist Jungkook. Wieso? Wieso tut er ihm das an?.. Erstmal belügt er ihn, und dann lässt er Tae nicht einfach in Ruhe.
V Schweigt. Er will nich antworten. Er hat ihm auch gar nichts mehr zu sagen. Alles an einem einzigen Tag ist einfach zu viel für Taehyung...
~TaeTae, sag wo du gerade bist.
~Wozu?-Es ist nicht die einzige Frage, die er Kookie stellen will, doch Taehyung fand diese am wichtigsten jetzt.
~Weil ich dich eben darum bitte...Wir müssen über die Situation reden... und zwar dringend.
Die Gefühle in Tae steigen und vermischen sich. Es ist unerträglich geworden. Er muss mit ihm Reden. Mit einer möglichst unbesorgten Stimme antwortet Taehyung schließlich:
~«La Fien». Ist hier um die Ecke.-V legt auf.
Nach 4 Minuten geht die Tür des Café's auf, und Kook tritt da rein. Er sieht Tae in der von ihm ausgesuchten Ecke und kommt auf ihn zu.
~TaeTae...
Eher Taehyung etwas sagen konnte, presste Kook seine Lippen an V's, der auch nicht versuchte, sich zu währen...
_____
Ich werde gefragt, wann endlich Smut in der Geschichte kommt >:D
Tja, ich verrate euch nur, dass es bald passiert. (Der Entwurf wird schon geschrieben^^)
Sorry für die Schreibfehler >~<"
Ich habe euch lieb <3
xoxo
cat
안녕 :3
DU LIEST GERADE
A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoy
Fanfiction*Achtung : smut, boyxboy, usw. xD* ~Jungkook presst ihm einen Kuss auf den Mund. Lange Sekunden dauerte es, bis er endlich sprach : ~Willst du das wirklich, Tae? -er sah ihn ernst an. #12 in beyondthescene [13.07.2018] #3 in onew [12.07.2018] #9...