Es kam Tae so vor, als ob die Welt untergegangen wäre... Wie konnte es passieren? Kaum hat er sein Fuß vor die Tür gesetzt und schon geht es JungKook schlimmer. Wurde V etwa von irgendjemanden Verflucht? Nein, Blödsinn.
Nun stellt sich aber die Frage : -was soll ich tun? Was zur Hölle soll ich machen? Einfach zurückfahren und mit Kookie bleiben oder zu seinem Vater, dem es mindestens genauso schlecht geht?
-Macht nicht so eine Miene, TaeTae. Was ist denn schon wieder? Wer war das?
Taehyung antwortete nicht und sein Kopf sank nach unten. Am liebsten würde er losschreien, sodass alle ihn hörten, dass jemand zu ihm kommt und sagt : -Alles gut, Tae, es ist nur ein Albtraum. ; sowie es seine Mutter immer sagte.
Die Aufregung war in der Luft deutlich zu spüren und Teng hat es natürlich auch mitbekommen. Sie schwieg und musterte Tae. Er hat sich geändert, nicht sie, er sieht so vertraut aus und strahlt sogar immer noch dieselbe Wärme aus, doch ein Canyon war jetzt zwischen den beiden entstanden, so dass die andere Seite, auf der sich nämlich Taehyung befand und freundlich zuwank, unerreichbar schien... Nein. Es ist nicht mehr der Kim Taehyung, den sie von Kind an kannte, der ihr Blumensträusse aus dem Nachbarhaus brachte, der ihr in der 8. Klasse ein Liebesgeständnis machte... Bestimmt kann er sich nicht einmal dran erinnern, welche schöne Worte er ihr damals gesagt hatte...
Jetzt gehörte sein Herz ganz und gar diesem Jeon JungKook. Teng empfand es nicht als komisch, dass sich zwei Jungs lieben, dennoch war sie irgendwie frustriert... Irgendetwas. Irgendetwas störte sie an dieser Beziehung. Gut möglich, dass das einfach nur ganz schwache Eifersucht ist und dass sie ihn immer noch liebt... Nein, das geht doch nicht!
Die kalte Träne kullerte V's Wange herunter und auf seine Lippen, die dann so salzig schmeckten. Ziemlich oft, in letzter Zeit, hat er schon geweint, und jedes Mal wegen JungKook. Er ist ihm so stark ans Herz gewachsen, fast wie ein Bruder, den man nicht lieben darf. Eine unverzeihliche Liebe, die nur zu Zerstörungen führt... Vielleicht wäre alles besser, wenn sie einfach nie zusammen gewesen wären? Ein lautes Tönen hat ihn aus seiner Gedanken-welle an den heißen Sand getrieben.
-Was war das?-Tae schaute Teng kurz an, danach wanderte sein Blick nach links, zum Fenster, wo er einzelne Hochhäuser sah und einen silbernen Fluss, der durch die gesamte Stadt floss.
-Wir sind gerade eben angehalten.- Teng's Nase war immer noch rot, doch Taehyung schien es nicht zu merken. Er war abgelenkt und fasziniert von der Abendsonne.
-Ich bin Zuhause.-Sagte er, als sein Fuß den Boden berührte beim Aussteigen aus dem Wagon.-Endlich...
*********************
Omg das Bild passt so gut c:
Ich bin wieder daa c: (*kurz und knapp*) XD
DU LIEST GERADE
A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoy
أدب الهواة*Achtung : smut, boyxboy, usw. xD* ~Jungkook presst ihm einen Kuss auf den Mund. Lange Sekunden dauerte es, bis er endlich sprach : ~Willst du das wirklich, Tae? -er sah ihn ernst an. #12 in beyondthescene [13.07.2018] #3 in onew [12.07.2018] #9...