AmoI Teil XXVII ∞

29 1 2
                                    

[Teil 27]

***
Da die beiden Jungs noch genug Zeit haben, suchen sie sich ein gemütliches Platz und bestellen erstmal zwei Becher Eis.

~Waaaahh, guck mal, Jungkook, das ist doch eine Bärenportion. Und plus die Schlagsa...

V wird durch Kookie's Handgeste unterbrochen.

~Warte, Hyung. Wie willst du dieses Mädchen erkennen?

~Wovon sprichst du? - Tae versteht das nicht gleich. - Oh, achso... Meinst du T.L.?

~Genau...-Jungkook stützt seinen Kopf auf die Hände.- Wie du selber gesagt hast, kennst du 'T.L.' nicht.

Er schaut zu Taehyung und wartet auf seine Antwort.

~Hmm... Naja...

~Willst du mir vielleicht etwas erzählen?

V schaut unsicher zur Seite. Soll er ihm vielleicht von den plötzlich aufgetauchten Errinerungen erzählen?

~Als ich...~

Während Tae gesprochen hat, rührte sich Kook kein bisschen und schaute ihm nur in die Augen. Nur einmal verpasste er der Erzählung einen Kommentar. Und zwar nur knappen 'Achso'.


~Und was denkst du?-der ältere schaut ihn erwartungsvoll an. - Was meinst du?


~Ich bin mir fast sicher, du kennst sie... - Jungkook schweigt. Sieht so aus, als hätte er etwas hinter Taehyung's Rücken gesehen.

Tae will sich gerade umdrehen, als er die Hände von jemanden auf seinen Augen spürt. Er zuckt zusammen.
Ein Mädchen lachte. Jungkook betrachtet sie immer noch und V ist einfach verwirrt.

Endlich dreht er sich um und schaut sich die Person hinter ihn an.

~T... Teng?

Diese Braune Haare die federleicht dem Mädel auf die Schulter fallen... diese tiefe Augen...

~Du erinnerst dich noch an mich? Na, das freut mich. - und sie lächelte mit ihren vollen Lippen.

~Hallo, ich bin Jeon Jungkook. - Kookie lächelte sie zurück und reichte ihr die Hand, während Tae wie erstarrt da saß...

_____
Hellou~
Ich bin wieder da *lach*
Tur mir leid, dass ihr wieder so lange warten solltet ;-;
Wie viele Teile soll es noch geben?
Xxx #^v^#
Cat♡

A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt