AmoI Teil VII ∞

58 2 0
                                    

***

Busan, Hotel "하ㅔ", 19:30 p.m.

14,5 Stunden noch bis zum Comeback.

Kim Taehyung's Zimmer.

***

Nach zwei Stunden, die V schlaflos unter der Decke verbringt, traut er sich endlich da raus. Starke Schmerzen in der Brust sind zu spüren. Wahrscheinlich wird Tae wieder krank... Er muss sich eine Beschäftigung finden, bevor ihn noch die Kopfschmerzen überfallen. Taehyung klappt den Laptop auf.

Vor 4 Jahren, als er die Bangtan Sonyeodan noch nicht kannte, stoß er rein zufällig auf eine Website. Seitdem schreibt er ständig mit einem Nutzer namens Min93, der ihm schon wie ein Bruder ist, obwohl sie sich nie persönlich getroffen haben. Kann er ihn um einen Rat bitten? Aber... auch wenn sie jeden Tag miteinander Chatten, gibt es immernoch Dinge, über die die beiden nie geredet haben, wie z.B. ob einer ne Freundin hat oder dergleichen... Es kam einfach nie dazu.

V schreibt ihn mit einem einfachen Satz an

~Hi, und, wie ist dein Tag gelaufen? -Tae weigert sich ihm das Problem anzuvertrauen. Wie soll denn der Min ihm nur helfen?

Kurz darauf piept es. Eine Antwort!

~Oh, hey. Naja, geht so. Habe jetzt Streit mit einem Freund...

Momentan geht es TaeTae genauso. Daher ist er froh, jemanden zum Ausreden zu haben, der seine Situation gut nachvollziehen kann. Eine weitere Nachricht wird gesendet. Swup~

~Komisch, es geht mir auch so wie dir... Ich weiß gar nicht, wie ich das erklären soll...-Tae versucht seine Gedanken einzuordnen.

~Omoo, erzähl! -Und zwar genau das will Taehyung auch machen.

~Also, es gibt da einen Typen...-Da merkt V, dass ihm die richtigen Wörter fehlen.

~Du magst ihn, stimmt's?

~Das kann man so sagen...

~Gib es zu.-Wieso will er das wissen?

~Ja, wenn es dir nichts ausmacht~

~Dass du Jungs magst? Ich hatte vor kurzem auch einen Freund... Aber darum geht es nicht. Womöglich tut ihm der Gedanke weh.

~Das hast du nie erzählt...-Das wusste wirklich nicht ...

~Wozu denn? Komm doch zur Sache, TT.-So nannte sich Taehyung auf der Webseite. Min's echter Vorname ist ihm ebenfalls unbekannt.

~Ich habe ihn heute mit einem anderen gesehen. Und früher waren sie sogar zusammen... Aber was wollte Yoongi von ihm? Und wie soll ich mich jetzt verhalten?

Keine Antwort auf die Nachricht kommt... Auch nicht nach 5 Minuten, sowie auch nicht nach 10 und nach einer halben Stunde.

Allem Anschein nach, ignoriert Min Taehyung. Wieso das aufeinmal? Hat er etwas falsches geschrieben? Völlig verwirrt liest er sich den Chatverlauf nochmal komplett durch. Da fällt ihm auf, dass er da Suga's Name erwähnt hat. Ist das womöglich der Grund? Quatsch, Min93 und Yoongi kennen sich doch nicht mal...

_____

Hiiii<3

Da ich die zwei letzen Teile zu trocken und einfältig fand, habe ich diesmal versucht, den Kapitel möglichst spannend zu schreiben.>.<"

Ich hoffe auch sehr, dass es mir gelungen ist. #*-*#

Min kennt Yoongi nicht malxD Der Killer-Satz~

Ach ja, Happy B-Day, Takuya (Cross Gene) <3 (da es gleich der 19. März in Korea ist, also in ca. 3 Stunden^~^)

Danke, für eure Kritik und Bewertungen.

Ich schätze das sehr:3

See u soon^^

xoxo

cat

Annyeong<3

A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt