Teil III
***
Busan, Einkaufszentrum "구ㅏ차", 12:30 am.
***
Erschrocken zuckt V zusammen. Nein, Schrecken ist nicht das richtige Wort dafür... eher war das unerwartet.
Was zum Teufel ist das? Ein Zufall? Und ist Yoongi vom Anfang an hier? Was hat er wohl gehört... oder... vielleicht auch gesehen?
~Hyung, was machst du hier? - Kook's Stimme klingt ruhig und entspannt. Es dauerte nur ganz kurz , bis er seine Stimme wieder komplett unter Kontrolle hat.
~Bin einfach vorbeigekommen. - Min Yoongi wirkt genervt. Er will wohl nicht die Wahrheit erzählen. Er stellt auch keine fragen, als wäre es selbstverständlich, dass Jungkook halbnackt in einer öffentlichen Toilette steht. Scheint so, als würde es ihn gar nicht erst interessieren, was die zwei da rum treiben.
Aus der Kabine, aus der Suga gerade raus kam, sind jetzt irgendwelche Geräusche zu hören. Ein schluchzen ertönt. Jetzt ist alles klar. Suga, der bei vielen Fangirls so beliebt ist, nutzt das oft rücksichtslos aus.
Nur hat es bis jetzt nie länger als 5 Tage gedauert, bis er mit der nächsten Schluss machte.Er behauptet auch, sie würden ihm sogar schon nach 3 gemeinsamen Stunden auf die Nerven gehen...
Darum hat er ein paar rote Flecken auf seinem Hals, jedes Fangirl träumt davon, mit ihm...
~Komm raus.- gelangweilt und gleichzeitig streng sagt er zu seiner neuen "Freundin".
Zum Vorschein kommt ein Mädchen, dessen Gesicht kaum älter aussieht als 13 Jahre. Aber ihre Kleidung und die Körperhaltung verrät, dass es ein hübsches, sporttreibendes Mädel ist. Das sieht man an ihren langen, schönen Beinen, die aus einem Mini-Kleidchen rausschauen.
~Ha... Hallo... Ich bin Ammy.- schüchtern blickt sie zu Jungkook und wird knallrot.
Ohne weiter zu reden , geht Suga aus der Toilette raus, zurück in den Laden und lässt Ammy zurück.
~Yoongi?! Warte! - sie läuft ihm hinterher. Die Tür knallt zu.
_____
Hallo alle zusammen~^~^~
Ein bisschen Spoilers zur Beruhigung:
-Nein, Ammy wird nicht zum Hauptcharakter
-Yoongi wird noch in der Story vorkommen
#+.+#
Alsoo
Vielen Dank, dass ihr schon den dritten Kapitel von meinem ff liest
Es freut mich sehr, dass er euch gefällt^^
Diesen Teil habe ich im Unterricht geschrieben *lach*, da mich in dem Moment die Ideen attackiert habenxD
Waaaaaas? Yoongi?
xoxo
cat
Annyeong<3
DU LIEST GERADE
A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoy
أدب الهواة*Achtung : smut, boyxboy, usw. xD* ~Jungkook presst ihm einen Kuss auf den Mund. Lange Sekunden dauerte es, bis er endlich sprach : ~Willst du das wirklich, Tae? -er sah ihn ernst an. #12 in beyondthescene [13.07.2018] #3 in onew [12.07.2018] #9...