Teil XV
***
Busan, ~9:30 a.m.
***
"~Tae..."
~Hoseok? W...was...wieso weinst du??-Tae ist besorgt. Wieso sind alle um ihn so traurig? Liegt das wieder an ihm?
Meine Idee Nr.1
/////
-Ich bin schwanger. Von dir, Kim Taehyung.
-Aaaahh... Hoseok??
/////
Nr.2
/////
-W...weil du keine Jungfrau mehr bist.-*schluchz*
-Wie soll ich das jetzt verstehen, Jeon Hoseok???
/////
***
Ok. Genug Comedy, zurück zu der Geschichte. xD
***
~Du weißt, dass wir Sandkastenfreunde sind.-JHope wartet bist Tae antwortet.
~Ja. Worauf willst du jetzt hinaus?-V versucht ihn zu verstehen, doch wieso fragt er ihn sowas, wenn es doch offensichtlich ist?
~Seit der Grundschule sind wir immer zusammen. Du, Jungkook und ich.
Tae nickt. Das stimmt auch.
~Merkst du eigentlich gar nichts?-Hoseok wischt sich die Tränen, die über seine Wange runter kullerten. Macht einen Schritt nach Vorne, und schaut Taehyung ziemlich tief in die Augen.
~Ho...bi.. wa...-Doch eher V zuende sprechen konnte, küsst der andere in und legt seine Arme um ihn. Machtlos steht Taehyung da, ohne die leiseste Ahnung zu haben, wie er jetzt vorgehen soll. Es ist ihm auch völlig unklar, wieso er sich nicht wehrt. Tae versucht es zwar, doch alle seine Kräfte sind wie weggeflogen... Was macht er da nur?..
Nach einigen Minuten löst sich JHopevon ihn, und guckt ihn genauso, wie vorher an. Verloren und traurig...
~Tut mir leid...~
Was ist das für ein Rausch in TaeTae's Ohren?.. Die Dunkelheit. Diese Finsterniss isst ihn komplett auf... Bewusstlos fällt er zu Boden. Die Gedanken drehen sich in seinem Kopf wie verrückt...
~Was hast du ihm gesagt??-Die hohe Stimme Jungkooks reist ihn aus dem Schlaf
Bitte nicht schreien
_____
Hallo #*.*#
Der Kapitel ist kurz... Tut mir leid, ich versuche eben jeden Tag was zu schreiben, und habe nicht so viel Zeit... Sorry ö.ö
Awwwwwwww so sweet**
Tut mir leid, dass in meiner Story jemand ständig am heulen ist, die sind halt so sentimental *lach*
Die Ideen ganz am Anfang sind doof, aber auch teilweise witzig. Deswegen lasse ich sie vielleicht so ^^
Danke für die 300 Views *0* (Obwohl es zu dem Moment fast schon 350 sind^^)
Habe euch alle lieb;)
xoxo
cat
Annyeong**
DU LIEST GERADE
A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoy
Fanfiction*Achtung : smut, boyxboy, usw. xD* ~Jungkook presst ihm einen Kuss auf den Mund. Lange Sekunden dauerte es, bis er endlich sprach : ~Willst du das wirklich, Tae? -er sah ihn ernst an. #12 in beyondthescene [13.07.2018] #3 in onew [12.07.2018] #9...