Teil V
***
Busan, Hotel "하ㅐ", 17:10 p.m.
Im Badezimmer.
***
Tae kommt immer näher. Der Dampf steigt aus der Badewanne. Eine brennende Hitze erfüllt Taehyungs Körper...
~Ich wollte nur fragen, ob du vielleicht Hilfe brauchst...-Jungkook's unschuldige Augen lassen Taehyungs Herz schneller klopfen... Aber womit will er V denn helfen? Etwa...
Ohne weiteren Erklärungen drückt Kookie seine eigene Lippen auf Tae's. Sie sind so weich und schmecken nach etwas süßem... Ein Stromschlag trifft V in den Kopf...
Da legt Jungkook seine breite Hand auf seine Stirn. Wieso?..
Dann küsst er ihn noch einmal und lässt das Wasser aus dem Bad. Kook nimmt ein Badetuch vom Hacken und gibt ihn Tae.
~Jungkook? I-ich bin noch nicht fertig u-u-und...-er zittert vor der Kälte. Komisch, er hat doch extra das Zimmer vorgeheizt, bevor er Baden ging... und auf einmal friert er...
~TaeTae, du hast Fieber. Trockne dich lieber ganz schnell ab, und lege geh ins Bett.-Jungkook spricht das in einem Befehlton aus. Ungewönlich... Zum ersten mal hört er ihn so zu ihm reden...- Wie merkwürdig, du hast dich ja wohl erkältet?..
Eine Krankheiteit ist es nicht... Taehyung weiß ganz genau, weswegen seine Körpertemperatur gestiegen ist... Kook... Trotz seinen Willen zieht V sich ganz schnell an, und schlüpft unter die warme Decke. Seine Augen schließen sich.
~Tae... Tut mir leid, aber du solltest was essen. -Jungkook zeigt auf die Packung chinesischer Nudeln in seiner Hand. Kookie kocht nie. Doch dafür haben sie einen China-Restauraunt direkt vor der Tür.
~Danke, aber ich habe noch keinen Hunger...-Und das stimmt auch. Mit dem schon längst gesunkenem Fieber hat das aber nichts zu tun. Jungkook's Anwesenheit macht ihn völlig durcheinander...
Kookie nimmt die Stäbchen in die Hand.
~Mach den Mund auf.-Jetzt füttert er ihn sogar! Und seit wann macht Kook sich so viel Sorgen um Taehyung, und meint, er müsse ihn wie ein kleines Kind behandeln?-Und?
~Es schmeckt... Daddy. -V versucht zu lächeln, was ihm allerdings vor starker Aufregung nicht gelingt.
~TaeTae, du bist so süß... -Jungkook lacht.
Er legt die Stäbchen und Box beiseite, und küsst Tae... mit vollerer Leidenschaft und... kann es sein? ...mit Liebe???
_____
Jungkook ist eine genauso gute Mama wie Jin xD
So süß *wein*
Noch.Mehr.Küsse.Ja.:3
Hab Yoongi und die anderen total vergessen... ~.~" Muss da was ändern.
Ich bin froh, dass ihr meine Story liest, und ich werde mir auch weiter viel Mühe geben, versprochen^^
xoxo
cat
안녕 =^.^=
DU LIEST GERADE
A Moment of Infinite ∞ 18+ (VKook) BoyXBoy
Fanfiction*Achtung : smut, boyxboy, usw. xD* ~Jungkook presst ihm einen Kuss auf den Mund. Lange Sekunden dauerte es, bis er endlich sprach : ~Willst du das wirklich, Tae? -er sah ihn ernst an. #12 in beyondthescene [13.07.2018] #3 in onew [12.07.2018] #9...