(Kapitel 56)

2.1K 48 3
                                    

Das 5. Schuljahr fängt an.Ich machte mir um Harry Sorgen da er im Ministerium wegen einen Patronus Zauber den er in Gegenwart eines Muggle's angewendet hat angeklagt wurde.Zum Glück konnte Dumbledore ihn aus der Patsche holen.„Harry bin ich froh dich wieder zu sehen!"brachte ich hervor und rannte durch den Zuggang.Ich umarmte ihn doch irgendwie benimmt er sich komisch.. Als ich es merkte sah ich ihn besorgt an:„Alles OK Harry?"fragte ich.„Ist es wegen dem Zeitungsartikel?"„Oder bist du noch wegen Fudge durch den Wind?"er sah mich so komisch an dass ich schon Angst bekam.„Harry,was ist los?"„NA,WIE GEHT ES DIR MIT MALFOY!!!??"schrie er.Ich zuckte vor Schreck zusammen:„W-was meinst du?"„TU DOCH NICHT SO,DU BIST DOCH MIT IHM ZUSAMMEN!!!, ROSE WAS IST BLOSS DIE LETZTEN WOCHEN ODER MONATE IN DICH GEFAHREN??!!!"Ich sah ihn schockiert an:„W-woher weißt du dass mit Draco und mir?"„Durch dein Tagebuch!"sagte er.Ich sah ihn unfassbar&verletzt an:„SAG MAL,SPINNST DU?!"„WAS HAST DU AN MEINEM TAGEBUCH ZU SUCHEN?????!!!!"„MIR BLIEB JA KEINE ANDERE WAHL!"schrie er zurück.„WEISST DU WAS?"„KOMM MAL KLAR HARRY!!"„ICH DACHTE WIR WÄHREN TOLLE GESCHWISTER... ABER DA HABE ICH MICH WOHL GETÄUSCHT!!!"schrie ich.Harry wurde baff:„Rose...„NEIN!"„Ich war immer für dich da!"„IMMER!!!"„Aber das hat doch damit nichts zu tun...."antwortete Harry.Ich drehte mich um mit Tränen in den Augen und ging:„Rose!"rief mein Bruder aber ich reagierte nicht sondern suchte das Abteil von Draco.

Überraschende WendungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt