Kapitel 147

937 16 0
                                    

(Rose's Sicht)

Draco schwang seinen Zauberstab und eine lange,dicke Eisschicht erschien und breitete sich aus.
„Überraschung!"„Ich dachte,wir fahren etwas Schlittschuh?",er sah mich erwartungsvoll an.
Ich musterte erstaunt die richtig große Eisschicht: „Wow....",es ist..."„Ja?",hargte Draco nach,und hob eine Augenbraue leicht grinsend in die Höhe.
„Es ist wunderschön!"„Das ist der schönste Winter,den ich je hatte!",brachte ich heraus.
„Freut mich.",lächelte Draco.
Ich liebte einfach sein Lächeln,seine schönen maskulinen Züge,die ihn noch attraktiver wirken lassen,als er schon ist.
Und seine wunderschönen Eis blauen Augen....
Nun zauberte er mir,Hope und sich Schlittschuhe.
Sie schimmerten Schnee weiß.
„Bereit?",fragte Draco nun,und nahm schließlich meine Hand.
„Ja.",antwortete ich lächelnd und hielt Hope auf den Arm.
„Wann soll sie mal auf das Eis?",fragte Draco mich.
„Nachher probieren wir es,sie ist ja erst 1 Jahr alt.",antwortete ich.
„Nicht das ihr dann was passiert,oder so.",ich klang etwas besorgt.
Ich verstehe deine Sorge,aber Hope muss es lernen,so wie andere Sachen auch.",sie wird schneller groß als du „imperio",sagen kannst."
Ich nickte:„Ja,hast ja recht....",wir versuchen es,ja?"

Überraschende WendungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt