(Draco's Sicht)
Meine Mutter und ich,saßen immernoch schweigend an Rose's Krankenbett.
,,Hoffendlich ist der Krieg bald vorbei !",brachte ich besorgt und ungeduldig hervor.
,,Es wird alles gut.",tröstete mich meine Mutter.
,,Nichts wird gut,ich habe meine Frau verloren,und Hope ihre Mutter !",schluchzte ich.
Plötzlich hörten wir,wie jemand rief:,,Draciii,bist du da ?"
Oh nein....nicht Pansy !
Als sie mich leider Gottes fand, klammerte sie sich an meinen Arm und sah zum Bett,wo Rose drinne lag:,,Vergiss die blöde Nuss,du hast ja jetzt MICH.",betonte sie.
Ich kochte vor Wut,doch dass schien Pansy nicht wahr zu nehmen,und legt noch ein drauf:,,Wir beide werden heiraten,und in ein Haus ziehen,dann bist du die ,,Malfoy" Potter B*tch endlich los."
Nun war es soweit:,,HALT ENDLICH DEINE HÄSSLICHE KLAPPE,SIEHST DU DENN NICHT WAS LOS IST ??!"
,,SIE IST TOD UND HOPE,DIE ÜBRIGENS MEINE UND IHRE TOCHTER IST,WIRD IHRE MUTTER NIEMALS WIEDER SEHEN!!",,UND ICH SIE,DIE MEINE EHEFRAU IST,AUCH NICHT MEHR !!"
,,UND WEHE,DU NENNST SIE NOCHMAL SO !!"Pansy sah mich giftig an,und schrie:,,DAS WIRST DU NOCH BEREUEN,ALLES !!"
Madame Pomfrey kam angelaufen und sagte streng:,,Hier ist ein Aufenthalt für Kranke,die Ruhe brauchen,und wenn Sie das nicht hinbekommen,leiser ihre Disskusion zu führen,geschweige Rücksicht zu nehmen,müssen Sie leider den Krankenflügel verlassen !!"
,,Und Sie Mrs. Parkinson,ich glaube nicht,dass ich Unruhe Stifter brauche,die meinen ihre Angelegenheiten und Probleme hier im Krankenflügel zu klären !"
,,Schmeißen Sie sie raus,ich will die nicht mehr sehen !",rief ich.
,,Das wirst du noch bereuen !",mit diesen Worten verließ sie widerwillig den Krankenflügel,warf mir noch einen giftigen Blick zu,und verschwand.
DU LIEST GERADE
Überraschende Wendung
FanfictionRose Potter ,die Schwester von Harry Potter ist mit ihrem Bruder in einem Jahrgang.Draco Malfoy ärgert die beiden immer mit seiner Gang.Gegenseitige Feindschaft ist angesagt.Doch dann passiert was was alles auf den Kopf stellt,wird es gut ausgehen?I...