Kapitel 60

2.1K 45 7
                                    

Doch kaum waren alle da,schon kam Miss Pinki in den Klassenraum.„Guten Morgen Klasse!"flötete sie.Mein Morgen ist ab jetzt verdorben...„In der heutigen Stunde sprechen wir über die ZAG Prüfungen,lernen sie fleißig und ihr werdet belohnt,wenn sie es unterlassen sollten sind die Konsequenzen ziemlich Ernst."danach machte sie ihr typisches nerviges „häm häm"dass mich schon,obwohl sie gerade mal 5 Minuten im Raum war,richtig nervte.Nun schwang sie ihren Zauberstab und 2 Stapel Bücher schwebten durch den Gang und jeder Platz wurde mit 2 Büchern weil an jedem Tisch 2 saßen befüllt.Kaum waren die Bücher auf dem Tisch schon meldete sich Hermine. „Ja?"fragte Kröten Gesicht. „Hier steht nicht wie man die Zauber anwendet."„Wie man sie anwendet? "*kicher*Oh Gott! Die Stunde wird noch was...dachte ich.„Ich glaube nicht warum das dadrin stehen sollte?!" „Wir lernen hier alles Risiko frei!"Nun mischte sich leider Gottes mein Bruder ein:„Und wie soll man sich vor dass verteidigen was da draußen rumlauert?"Ich zog tief die Luft ein.„Da draußen lauert gar nichts,oder wer würde das Interesse besitzen Kinder wie sie anzugreifen?"Nun brachte Harry die Bombe richtig zum platzen:„Oh,keine Ahnung, wahrscheinlich... "„LORD VOLDEMORT!" Oh,oh...,dachte ich nur.Und sah Harry mit einem„hättest-du-bloß-den-Mund-gehalten-Blick an.Miss Pinki ging nun mit einem Grinsen wie ein Breit Maul Frosch  zu meinen Bruder mit dem Satz:„Ihnen wurde mit geteilt das ein „gewisser" „dunkler"Zauberer sein Unwesen treibe."„Das.ist.eine. Lüge!"Nun hoffte ich dass Harry nach gibt...Fehlanzeige...„Es ist keine Lüge!"„Wir haben letztes Jahr gegeneinander gekämpft---„NACHSITZEN MR.POTTER!"Nun mischte ich mich ein:„Also ich glaube meinem Bruder,sie müssen doch akzeptieren dass--„NACHSITZEN MRS.POTTER!"„ALLE BEIDE HEUTE UM 17 UHR IN MEINEM BÜRO."Na super...

Überraschende WendungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt