(Draco's Sicht),,Schatz?! ,,Von wem ist der Brief?!,hargte ich nach.
,,Nicht so wichtig...",antwortete sie nur.
Doch ich glaubte ihr nicht:,,Und weil er nicht so wichtig ist,bist du etwas kreidebleich im Gesicht,oder wie?!"
,,Es ist wirklich nichts...",widersprach sie mir nochmals.
Ich riss ihr den Brief aus der Hand und las:,,Ich werde dir das Schuljahr was kommt,zur Hölle machen..." die letzten Zeilen las ich kochend vor Wut:,,P.P."
Ich wusste wer es war, und war fast kurz vor einem Wutausbruch.
,,Wenn sie es auch nur einmal wagt,dann ist sie fällig!"
,,Wer?,fragte sie.
Ich zog eine Augenbraue hoch:,,Glaubst du nicht,dass ist offensichtlich wer es war?"
Ihr schien wohl sofort ein Licht auf zu gehen:,,PANSY !",brachte sie schließlich hasserfüllt heraus.(Rose 's Sicht)
Draco's Augen verzogen sich zu einem schlitzen:,,Glaube mir eins Rose,sollte sie auch nur einmal dir,oder Hope etwas tun...dann bekommt sie es mit mir zu tun!!",drohte er.
,,Draco,das ist voll süß von dir,aber du bekommst Schwierigkeiten,und das kann ich nicht zulassen!",meine Stimme trieft sture's Entsetzen .
,,Soll ich etwa zulassen,wie meine Frau in das ,,offene Messer" läuft?!",brachte er stur heraus.
Ich musste zugeben,er hatte irgendwie ja Recht...,,Nein,aber ich kann mich selbst wehren und durchsetzen,dass muss ich sogar,gerade um meine schüchterne,zurückhaltende Fassade zu durchbrechen!",erklärte ich ihm.
Nach einer Zeit,gab er widerwillig nach,und nickte leicht.
,,Ja...aber wenn ich auch nur 1 mal höre,dass du im Kranken Flügel wegen der oder was auch immer von wem bist,dann kann ich für nichts mehr garantieren,dass sie ihr Mopsgesicht zusammen flicken muss!",zischte er.
Ich legte eine Hand auf seine Schulter,und musste über seinen Satz lachen.
DU LIEST GERADE
Überraschende Wendung
FanfictionRose Potter ,die Schwester von Harry Potter ist mit ihrem Bruder in einem Jahrgang.Draco Malfoy ärgert die beiden immer mit seiner Gang.Gegenseitige Feindschaft ist angesagt.Doch dann passiert was was alles auf den Kopf stellt,wird es gut ausgehen?I...