Kapitel 65

1.8K 42 0
                                    


(Harry's Sicht)

Wir wurden schließlich zu Dumbledore gebracht,nein gebracht ist harmlos...gezerrt.
Kaum waren wir in seinem Büro schon fängt Umbrigte an zu quacken:„Ich habe sie samt meinem Inquisition's Kommando beobachtet Cornelius, und mein Verdacht hat sich bestätigt!"
Rose sah immernoch angespannt hin und her.Ich bekam ein schlechtes Gewissen:War es nicht doch eine bescheuerte Idee,diese DA zu gründen?Vorallem habe ich ALLE mit rein gezogen,samt DUMBLEDORE! „Professor, es ist meine Schuld!"„Das du mich schützen möchtest ist sehr edel von dir,Harry aber es steht Dumbledore's Armee,und nicht Potter's."

(Rose's Sicht)

Oh man...was haben wir da für eine Lawine los getreten? Ich sah Dumbledore schuldbewusst an.Dieser bemerkte meinen Blick und blickte mich gelassen und beruhigend an.Das mochte ich an Dumbledore: Er bleibt trotz jeder kritischen Situation ruhig und gelassen,was man von mir nicht erwarten konnte.Cornelius ergriff nun das Wort:„Shacklebult!",bringt Dumbledore.... ",nach ASKABAN!" Ich bekam ein richtigen Schreck:Wegen uns muss Dumbledore jetzt nach ASKABAN! Ich könnte mich jetzt am liebsten vergraben....Ich blickte von Harry zu Dumbledore: Harry sah ebenfalls geschockt aus.Dann wendete sich Dumbledore wieder an Umbrigte und Fudge und sein Pack:„Ich hätte keinen Grund nach Askaban zu gehen!"sagte er deutlich aber auch immernoch ruhig.Ich hätte schon längst die Ruhe verloren...„So...es reicht!"„NEHMEN SIE IHN MIT!!!"schrie Miss Pinki.Oh nein...Dumbledore... tu doch was....er zwinkerte plötzlich, und Fox kam angeflogen,und schon war er weg!Alle bekamen einen Schreck.Wir waren aber sehr erleichtert das sie ihn nicht bekommen haben,das hätte ich mir nie verziehen....

Überraschende WendungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt