Kapitel 88

1.4K 30 1
                                    

„Omg,ja ich will Draco!"brachte ich über glücklich heraus.Draco steckte mir den Ring an den Finger und küsste mich dann.Narzissa schniefte in ihr Taschentuch.„Aus Rose Potter wurde Rose Malfoy."flüsterte Draco und lehnte sich mit seinem Gesicht an meins.
Narzissa kam plötzlich mit Lucius wieder der irgendwie irritiert war.„Lucius,wir haben eine Schwiegertochter!"brachte sie heraus.
Lucius knurrte:„DIE POTTER?!"„WAS IST NUR IN DICH GEFAHREN DRACO?!!"„EINE POTTER!!!"„EINE SCHANDE FÜR DIE REINHEIT!!"„Ich bin Halbblut."antwortete ich.
Lucius schnaupte. Narzissa versuchte ihn zu beruhigen. Als plötzlich ein Glucksen ertönt dass von Hope kam,sah Lucius zu ihr:„W-was ist das?"Draco und ich sahen uns an:„Unsere Enkelin,Hope."brachte Narzissa vorsichtig heraus. „Ich habe sie jetzt schon ins Herz geschlossen..."schwärmte sie.
Nun tickte Lucius richtig aus:„WIE KANNST DU MIR DAS ANTUN DRACO?!!!!"„ZUERST VERSCHMUTZT DU UNSER REINES BLUT,MIT EINEM WERTLOSEM HALBBLUT,UND NUN AUCH NOCH EINE ENKELIN?!!!"„Vater,ich liebe sie und Hope!"Narzissa legte einen Arm um ihn und ging mit ihm raus.„Ich werde dich und unsere Tochter nie verlassen,ich liebe euch..."brachte er heraus. „Ich euch auch."sagte ich und wir küssten uns.

Überraschende WendungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt