(Rose's Sicht)
,,Dann machen wir uns einen schönen Abend.",lächelte Draco und küsste mich auf die Wange.
,,Ich werde kurz nach Hope schauen,ob sie auch schon eingeschlafen ist.",brachte ich heraus,doch Draco hielt mich zurück:,,Nein,das mach ich,ich bin schließlich stolzer Papa von ihr,habe auch meine Pflichten zu erfüllen und möchte euch gleichzeitig beweisen,dass ihr mir nicht egal seid und wie sehr ich euch liebe.",bestand er drauf.
,,Wie süß.",schwärmte ich.
Er ging aus dem Badezimmer,und machte sich auf den Weg zu unserer Tochter.
Ich beschloss meine Sachen aus zu ziehen und stieg langsam und vorsichtig in die Wanne.
Ein angenehmes Gefühl machte sich in mir breit,als jede Faser meines Körpers zuerst den Badeschaum mit den Rosenblättern,und dann das ,,klare" Badewasser beanspruchte.
Die Rosenblätter schwommen an der Wasseroberfläche verteilt herum.
Ich genoss es und schloss die Augen.(Draco's Sicht)
Ich betrat das Schlafzimmer,wo Hope's Babybett Stand.
Vorsichtig legte ich sie darein,deckte sie zu und wendete mich ab,in der Freude gleich mit Rose einen schönen,entspanntem Abend zu haben.
Doch der Schein trügt,denn kaum setzte ich einen Fuß aus dem Zimmer, fing die Kleine an zu weinen.
Ich kehrte wieder zu ihr um,und beruhigte sie erstmal in dem ich die Spieluhr an machte.
Ich lächelte nochmal Hope leicht an,das schien sie bemerkt zu haben,da sie mich nach einer Weile ebenfalls anlächelte,und mit ihren großen eisblauen Augen die unsere ähnlichkeit widerspiegelte an die Decke nun zum Mobelie sah.
Nach einer Weile fing sie an,mit ihren kleinen Händen zu versuchen das Mobelie dass über sie und ihrem Bett hing zu schnappen.
Das Mobelie hatte an den Fäden eine Ente,eine Maus, ein Schaf und ein Fuchs dran,die an den Fäden leicht umher schwungen.(Roses Sicht)
Nun wartete ich bestimmt schon 10 Minuten.
Wo bleibt er denn so lange?
Anderer Seits ,fand ich es ziemlich schön dass er sich so viel Zeit für Hope nahm.
Ihm ist die nicht egal, und dass immer wieder zu merken und sehen machte mich glücklich.
,,Klack",ertönte es auf einmal und ich wurde aus den Gedanken gerissen, als mein fast - Ehemann das Badezimmer betrat:,,Na,alles gut?" ,,Ja,Hope ist jetzt gerade eingeschlafen und nun haben wir Zeit für uns.",antwortete Draco zufrieden.
Er zog seine Sachen aus,und stieg schließlich auch in die Wanne.
DU LIEST GERADE
Überraschende Wendung
FanfictionRose Potter ,die Schwester von Harry Potter ist mit ihrem Bruder in einem Jahrgang.Draco Malfoy ärgert die beiden immer mit seiner Gang.Gegenseitige Feindschaft ist angesagt.Doch dann passiert was was alles auf den Kopf stellt,wird es gut ausgehen?I...