Kapitel 67

1.9K 42 0
                                    

(Rose's Sicht)

Ich merkte nur wie mich jemand wach rüttelte:„Rose,Rose,du musst sofort aufstehen!!!"Ich schreckte hoch:Hermine! „Was ist denn los?"„Komm sofort mit,Harry hatte einen Albtraum mal wieder,und nun ist er bei Dumbledore und Snape will sich wohl sein Problem annehmen!"ich sprang auf,war mir mein Umhang um und rannte in Richtung Büro.„Rose,warte ich komme mit!!!"rief sie mir hinterher.

(Harry's Sicht)

Schweißgebadet befand ich mich bei Dumbledore im Büro: „Wir müssen etwas tun,der dunkle Lord wird nicht lange zögern um Zugriff zu dir zu verschaffen."Snape kam plötzlich zu uns:„Sie haben nach mir gerufen?"„Severus,die beiden sind in Gefahr, besonders Harry..",er wird nicht lange zögern und brauchen um sich das zu nehmen was er will."

Rose war schließlich auch da,sie sah sehr blass aus:„Mrs.Potter,sie und ihr Bruder kommen mit mir!"forderte Snape. Er packte uns und zerrte uns in Richtung sein Büro.

(Ewigkeit später...)

(Rose's Sicht)

Ich war aufgebracht,schließlich befanden wir uns im Zaubertrank Raum: „Anscheinend besteht eine Verbindung zwischen den Gedanken zwischen Mr.Potter's und dem dunklen Lord."„Und warum hatte ich auch diesen Albtraum,oder gar diese Sachen?"„Nun,sie scheinen ebenfalls da er sie mal besucht hat,auf seine Emotionen und Geschehnisse beeinflusst zu sein,allerdings will er um ihnen und Mr.Potter Druck zu machen sie in den Wahnsinn treiben."gab er nur zurück.„Deshalb werde ich in je einen euren Gedanken Gängen eindringen,machen sie sich bereit!"„Nein,ich will das nicht!"Kooperieren sie mit Mrs.Potter,sie würden doch nicht wollen das das ein miserables Ende hat."„Rose.."flüsterte Harry. „Nein!"„Wenn sie sich weigern muss ich sie wohl oder übel mit Verita sirum zwingen."sagte Snape warnend.

Überraschende WendungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt