Kapitel 162

972 22 4
                                    

(Draco's Sicht)

Ich erhob bedrohlich meinen Zauberstab und knirschte heraus:,,Lässt diesen Unfug,ihr werdet es sonst bitter bereuen!",drohte ich.
Ein dritter kam zum allen Überfluss dazu,und hob beschwingend die Hände:,,Der junge Malfoy ist hier,was für eine nette Überraschung!",,Nimm deinen Zauberstab runter,Draco!"
Der jenige nahm seine Maske ab:Moment...sollte der nicht--?
Barty cruch jr. kam auf uns zu:,,Sei still Weib!",zischte er Rose zu,die nun am ganzen Körper zitterte,und stille Tränen über's Gesicht liefen.
Am liebsten hätte ich ihn dafür gefoltert!
Aber ich musste begreifen,das dies nicht klug wäre.

(Roses Sicht)

Ich sagte nun nichts mehr,aber ich hätte ihm dafür eine klatschen können!
,,S--sie waren dass der den Namen meines Bruders in den Kelch im 4.Schuljahr geworfen hat!",erinnerte ich mich.
,,Aha!",,Ein schlaues Mädchen!"
,,Sowas findet man nicht mehr so oft!",brachte Cruch spotten heraus,und grinste dreckig.
Greyback lungerte immer wieder auf Hope,die in Wurmschwanz Armen war,und mit seinen dreckigen Griffeln sie hielt.
,,Ganz schöner Leckerbissen das Kleine..."unterbrach Greyback uns.
,,Wenn Sie auch nur es einmal wagen ihr Drecksmaul an ihr zu betätigen,dann werde ich Sie kastrieren!!",,Worauf Sie sich verlassen können!!"
Wurmschwanz zuckte kurz offenbar verängstigt  zusammem:So ein feiges Ar**loch.
Aber Greyback grinste nur,anscheinend hat ihm das 0 gestört.
,,Und Sie,Sie sollten eigentlich tod sein!",wendete ich mich an Cruch.
,,Tja,,,Pech" gehabt ,bin ausgebrochen wieder und der Dementor hat mich verfehlt.",erklärte er frech und schadenfroh.
,,So eine sche*ße aber auch!",antwortete ich giftig,so dass er schon seine Augen verengte:,,Vorsicht,dreckiges Halbblut!",drohte er mit einer unheimlichen leisen aber dennoch kräftigen,amgsteinflössenden Stimme.
(Draco's Sicht)

Crucio!" schrie Cruch und Rose brach schreiend auf den Boden zusammen.
„Stupor!" schrie ich und Cruch knallte rückwerts auf die Pflastersteine.
Als ich mich schnell wieder zu Greyback der schon sich das Maul nach Hope schluckte und Wurm Schwanz wendete,der seinen Zauberstab entsetzt auf mich gerichtet hatte und sprach:„Wie kannst du nur dich gegen uns stellen Draco,der dunkle Lord wird wenn er es weiß,dich foltern!"

„Du bist doch selbst ein Angstmolch Peter,zuckst sofort zusammen und bückst dich als würdest du dich am liebsten in Luft auflösen,wenn „ER" nur grinst."

Dann zischte ich:„Greyback!"„Ich zähle bis 3 !"
„1....2...."(keine Reaktion)

„Das wirst du dich nicht wagen Junge!",knurrte er.
„Das siehst du ja!",antwortete ich bedrohlich.
Rose sah man an,dass sie ihre Angst mit ihrem Mut über spielen wollte.
Aber es stimmte: Sie ist das mutigste,liebenswerte,tapferste und sturköpfigste Mädchen das ich je kannte.
Bei letzteres musste ich schmunzeln.
Aber sofort wendete ich mich der Tatsache entgegen.

(Rose's Sicht)

APPARIER,LOS!",befahl Draco mir.
„Aber Hope und du--",darum kümmere ich mich,apparier los!"
Schließlich ließ ich es mir nicht 3 Mal sagen und gehorchte ihm,während er auf Greyback und Wurm Schwanz schnell „rictusempra" und „stupor" abfeuerte.
Er lief mit Hope schnell davon und feuerte vorsichtshalber noch mal „stupor" ab.
Dann apparierte er hinterher und wir befanden uns schließlich bei ihm zu Hause.
„Tut dir irgendwas weh,wegen dem Cruciatus Fluch?",fragte mich Draco sofort.
„Nein,ist schon gut bin froh das wie in Sicherheit sind...",flüsterte ich aber immer noch etwas leicht geschockt.
Draco zog mich in seine Arme und strich mir über den Rücken:„Es tut mir so leid,dass ich uns bzw. dich und die Kleine in Schwierigkeiten gebracht habe....",flüsterte Draco.
In seinen Augen spiegelten sich Schuldgefühle,auch wenn er dazu meiner Meinung nach kein Grund hätte.
„Darf ich mich etwas hinlegen?",fragte ich.
„Hope muss sich auch von diesem Schreck erholen ."
„Klar.",antwortete Draco und küsste mir auf die Stirn.
„Ich geh mal in die Küche und mache dir einen Tee und Hope die Flasche."
„Danke,das ist echt süß von dir."
antwortete ich und lächelte leicht schwach.
Als Draco zu Tür ging,sagte ich nochmal:„Draco?",er drehte sich um.
„Ich liebe dich."
Er lächelte:Oh Gott! Um Merlins Bart, ich liebte sein Lächeln!
„Ich dich auch.",antwortete er und verließ das Zimmer.

Überraschende WendungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt